29.04.2010, 12:14
keram schrieb:achsooo....hm, kann ich mir irgendwie nich recht vorstelln...

keram schrieb:achsooo....hm, kann ich mir irgendwie nich recht vorstelln...
bigagsl schrieb:flo und ich sind uns bei der interpretation des themas auch nicht einig. ich sage: 1,6l psa diesel (90/112ps) wird es ganz normal geben. 2,0l bmw diesel gibt es mit ca. 140-150ps. flo sagt: nur BMW diesel in mehreren leistungsstufen von 90 bis 150ps. schließlich hat ein 116d auch nur 115ps.Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ayita schrieb:Die Hoffnung stirbt zu letzt!willst du dir so'n kiste holen?
bigagsl schrieb:flo sagt: nur BMW diesel in mehreren leistungsstufen von 90 bis 150ps. schließlich hat ein 116d auch nur 115ps.würde in meinen augen mehr sinn machen. die motoren haben sie selbst und brauchen sie nichtmehr bei PSA dazukaufen
biwi schrieb:willst du dir so'n kiste holen?Ich find den sehr schön!
Ayita schrieb:Ich find den sehr schön!ich hab mir den in Essen auf der Technoclassica in natura angesehen und muß ehrlich sagen, dass er doch gar nicht so verkehrt aussieht. Nur das Heck, mit den Warzenlichtern kann ich mir nicht wirklich schöngucken...
Zumindest was man auf den Bildern so sieht.
Außerdem sprechen 2 Teenager und ein Hund für ein größeres Auto ( zumindest eins mit 4 Türen)
Und, ich will doch weiter MINI fahren, also Countryman!
Findste den so schrecklich?
biwi schrieb:Nur das Heck, mit den Warzenlichtern kann ich mir nicht wirklich schöngucken...
Ayita schrieb:Wer kauft schon gerne die Katze im Sack!ich mach sowas ganz oft...
biwi schrieb:ich mach sowas ganz oft...