29.04.2010, 13:29
biwi schrieb:du kennst mich doch gar nicht...
da geb ich recht aber ich kenn döni und michi!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
biwi schrieb:du kennst mich doch gar nicht...
biwi schrieb:Scheinbar schondu kennst mich doch gar nicht...
peaches schrieb:pupsi
peaches schrieb:da geb ich recht aber ich kenn döni und michi!!aber du lernst mich bald kennen...
Xaver schrieb:Scheinbar schonna dich hab ich ja so überhaupt gar nicht vermißt...
biwi schrieb:na dich hab ich ja so überhaupt gar nicht vermißt...Und da sagst Du, wir hätten nicht gemeinsam
biwi schrieb:aber du lernst mich bald kennen...
na dich hab ich ja so überhaupt gar nicht vermißt...
Xaver schrieb:Und da sagst Du, wir hätten nicht gemeinsam
peaches schrieb:ich nehme an du bist in mcpom mit am start waals organisator, sollte ich das sein...
biwi schrieb:ich schenk dir ein "s"Pack noch ein "en" dazu und dann bitte in Darksilver oder brg als Works.
biwi schrieb:ich schenk dir ein "s"
als organisator, sollte ich das sein...
Xaver schrieb:Pack noch ein "en" dazu und dann bitte in Darksilver oder brg als Works.du kannst gern meinen Worldchampionship 50 kaufen. dir mach ich nen absoluten schleuderpreis. 75.000,- Euro
peaches schrieb:ja das is das ne abwegig!!! ich seh noch nich so ganz durch muss ich gestehen!!! aber ok jetzt weiß ich da bescheid!!macht nix. wird schon werden, wer mich einmal kennengelernt hat, kann nie mehr von mir lassen...
biwi schrieb:du kannst gern meinen Worldchampionship 50 kaufen. dir mach ich nen absoluten schleuderpreis. 75.000,- Euro
macht nix. wird schon werden, wer mich einmal kennengelernt hat, kann nie mehr von mir lassen...
es gibt sehr viele, die schon das 4. mal kommen.