29.04.2010, 16:14
PiEFi schrieb:das ist zwar ärgerlich, aber hört dann doch halb so wild an.solange man es wieder hin bekommt!
klar darfst du kommen! du darfst sogar in unsere mitte. dann fällt das auch gar nicht mehr auf.
das ist lieb

PiEFi schrieb:das ist zwar ärgerlich, aber hört dann doch halb so wild an.solange man es wieder hin bekommt!
klar darfst du kommen! du darfst sogar in unsere mitte. dann fällt das auch gar nicht mehr auf.
LIZzy schrieb:zum glück stand ich schon fast, als ich es knirschen gehört hab, darum ist es wirklich nur oberflächlichich habs doch gewußt, frauen können nicht auto fahren...war auch schon beim lacker des vertrauens, er bringt das wieder in ordnung. aber leider erst am montag. nun muss ich mit angehauener felge zu eurer schönen ausfahrt
darf ich trotzdem mit?
oder muss ich 100 m hinter euch fahren, damit keiner merkt, dass ich dazugehöre?
biwi schrieb:ich habs doch gewußt, frauen können nicht auto fahren...
LIZzy schrieb:war mir klar, dass sowas noch kommtoch, nicht schmollen... willi hat dich doch lieb...
biwi schrieb:och, nicht schmollen... willi hat dich doch lieb...
LIZzy schrieb:das ist lieblizzy freut sich nämlich schon so drauf mit den anderen zu spielen
ich werd ein pflaster drauf kleben, dann muss sie sich nicht gar zu sehr schämen
LIZzy schrieb:..., am montag gehts zur pediküre
PiEFi schrieb:sie muss sich nciht schämen! die "mama" erzählt einfach nciht mehr wie es passiert ist und lizzy denkt sich eine schöne spannende geschichte aus.
Zitat:wir freuen uns auch schon!
LIZzy schrieb:dann gib mir nen kekshab ick nich, ich hab nur n joint...![]()
biwi schrieb:hab ick nich, ich hab nur n joint...
LIZzy schrieb:na mal sehen, ob lizzy schwindeln kann. nicht, dass sie rot wird
LIZzy schrieb:vielleicht erzähl ich, sie hat nem alten MINI über die straße geholfen und ein böser golf hat sie erwischt... na mal sehen, ob uns noch was glaubhaftes einfällt
LIZzy schrieb:das wird volldolltoll![]()