Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Bastl schrieb:das war ein "Daumscher" Eid Respekt

Püh! ich lüsch nich! He He

Yeah!

Winken

Pimp my Bollerwagen Yeah!

Wenns alles so klappt muss ich bald en Bierflaschenhalter und ne Grillstelle eintragen lassen Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

NO.1COOPER schrieb:Nicken...schade das Du nicht Bin ich dabei! bist

...wenn ich Frau S. aus DA wäre Pfeifen, würde ichs mir übergen Head Scratch

Bastl schrieb:Frau S. ist verwöhnt.. sie hat nen Cabrio... und das kann ich nicht bieten... Ich bin so deprimiert

NO.1COOPER schrieb:Armer Bastl Brav
...immer diese verwöhnten Einzelkinder Püh!

Sagt mal, was denkt Ihr denn von mir? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Ich bin echt entsetzt Ich bin so deprimiert

Ich bin weder verwöhnt noch Einzelkind. Im Gegenteil, man sagt mir eigentlich eher nach, dass ich extrem pflegeleicht sei.

Dass ich nicht mitfahre, liegt schlicht und einfach daran, dass ich derzeit noch nicht über Nacht den Kater alleine lassen möchte und mir der ganze Aufwand für morgens hin, abends heim, einfach bei meinem momentanen Stresslevel und dem daraus resultierenden Erholungsbedarf schlicht und einfach zu viel ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Unter anderen Umständen wäre ich sofort dabei gewesen. Denn - ich erwähne es gerne nochmal - Ihr fahrt mitten durch meine Heimat! Und da bin ich immer gerne Sonne

@Dirk: gute Besserung Trost

@Örös: ösch fall aus - tilt!! Müde

Missis@ schrieb:Sagt mal, was denkt Ihr denn von mir? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Ich bin weder verwöhnt noch Einzelkind. Im Gegenteil, man sagt mir eigentlich eher nach, dass ich extrem pflegeleicht sei.

Unter anderen Umständen wäre ich sofort dabei gewesen. Denn - ich erwähne es gerne nochmal - Ihr fahrt mitten durch meine Heimat! Und da bin ich immer gerne Sonne

ich weiß es doch Susanne Zwinkern und "verwöhnt" sollte ein Komplimen für den tollen Elwood sein! Komm, lass dich drücken! Glomp ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder stressfreier deine eigene Zeit genießen kannst!

Bastl schrieb:ich weiß es doch Susanne Zwinkern und "verwöhnt" sollte ein Komplimen für den tollen Elwood sein! Komm, lass dich drücken! Glomp ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder stressfreier deine eigene Zeit genießen kannst!
Schwitzen

Ich drück mir auch die Daumen Traurig nicken

Und Euch wünsch ich wirklich total viel Spaß am Samstag!!! Und den Regen dürft Ihr gerne komplett über mir runterregnen lassen, ich werd mich sowieso auf die Couch kuscheln und nen Ruhigen machen Zwinkern

Missis@ schrieb:Sagt mal, was denkt Ihr denn von mir? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Dass ich nicht mitfahre, liegt schlicht und einfach daran, dass ich derzeit noch nicht über Nacht den Kater alleine lassen möchte und mir der ganze Aufwand für morgens hin, abends heim, einfach bei meinem momentanen Stresslevel und dem daraus resultierenden Erholungsbedarf schlicht und einfach zu viel ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ach Susanne...da kommst du bei mir vorbei...lieferst das Katerchen ab und meine Freundin passt drauf auf...die 2 Hasen und das Katzenviech schafft die schon Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich Top sie dir auch !
Werde dich trotzdem dabei haben. Wegen dem MotzenWetter ziehe ich dann doch die Jacke an Mr. Orange

[Bild: sigpic11288.gif]

omufflon schrieb:Ach Susanne...da kommst du bei mir vorbei...lieferst das Katerchen ab und meine Freundin passt drauf auf...die 2 Hasen und das Katzenviech schafft die schon Zwinkern
*lol* sehr nett, aber ich glaub nicht, dass das so ne gute Idee ist Pfeifen

Zufall schrieb:Ich Top sie dir auch !
Werde dich trotzdem dabei haben. Wegen dem MotzenWetter ziehe ich dann doch die Jacke an Mr. Orange
Philip Winken

Siehste, dann bist du das Wetterproblem auf alle Fälle schon mal los Top

Winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv Yeah!

Und von Quincy handsigniert Kichern

Missis@ schrieb:*lol* sehr nett, aber ich glaub nicht, dass das so ne gute Idee ist Pfeifen

Hm hast recht...dann passt Sie auf dich auf und ich nehm den Kater mit He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hm hast recht...dann passt Sie auf dich auf und ich nehm den Kater mit He He
1. braucht auf mich keiner aufpassen Hehe Girl

2. Da kämst Du nicht weit Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand