Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hallo ihr Lieben Knuddeln

@kris: drück mal die Lizzy ganz doll von mir und MINIMI Knuddeln können da echt mitfühlen, habs ja selber durch und da waren die Felgen nich mal 1 Monat draufTraurig dachte sowas passiert nur in MeißenAugenrollenZwinkern
Hey Kati Knuddeln

jaja, nicht nur MEI ist n gefährliches Pflaster Traurig nicken

Doenermann schrieb:Naja, bei den Flamespokes isses ja auch nur ganz bisschen außen - scheiß entgegenkommende Kleinbus-Mutti Motzen
Aber vielleicht brauch ich die Flamespokes ja auch nicht mehr schick machen lassen Augenrollen

na daran wollen wir mal lieber noch nicht denken Confused

stimmt, frauen am steuer gehören offensichtlich verboten, die machen wohl nur die felgen kaputt Traurig

Winke 02
HU HU
na alles klar bei euch Sonne

Winke 02Winke 02Winke 02 ihr Lieben...

damit das CE nicht wegen Überfüllung schließen muss, bin ich kollegial und mach mich auf die Socken...bis später und viele Grüße an weitere Reinschneier...
Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:na daran wollen wir mal lieber noch nicht denken Confused

stimmt, frauen am steuer gehören offensichtlich verboten, die machen wohl nur die felgen kaputt Traurig

Naja, solange es "nur" die eigenen sind Pfeifen Stumm Ich bin doch ein Engel

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 ihr Lieben...

damit das CE nicht wegen Überfüllung schließen muss, bin ich kollegial und mach mich auf die Socken...bis später und viele Grüße an weitere Reinschneier...
Sonne

Dann mal bis später. Ciaoi Winken

LIZzy schrieb:stimmt, frauen am steuer gehören offensichtlich verboten, die machen wohl nur die felgen kaputt Traurig

Verlegenes Mädchen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hallo ihr Lieben Knuddeln

@kris: drück mal die Lizzy ganz doll von mir und MINIMI Knuddeln können da echt mitfühlen, habs ja selber durch und da waren die Felgen nich mal 1 Monat draufTraurig dachte sowas passiert nur in MeißenAugenrollenZwinkern

huhu kati Knuddeln

Traurig nicken meine sind ja auch erst seit 6 wochen oder so drauf Flennen aber auch LE kann seine tücken haben. über die grüße wird sich lizzy ganz doll freuen Nicken

Ju$TiFY° schrieb:Winke 02
HU HU
na alles klar bei euch Sonne

huhuuu Winken

naja, geht so Confused

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 ihr Lieben...

Sonne

dann komm gut nach hause, zur probe, zum gig.... Head Scratch na komm auf jeden fall gut an, bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Naja, solange es "nur" die eigenen sind Pfeifen Stumm Ich bin doch ein Engel

nur ist gut Confused das nexte mal kauf ich felgen von atu - die sind nicht so sch**** teuer und die kann man schnell mal austauschen Lol

LIZzy schrieb:nur ist gut Confused das nexte mal kauf ich felgen von atu - die sind nicht so sch**** teuer und die kann man schnell mal austauschen Lol

Ich hab einen Felgenschutz am Reifen... Yeah!Yeah!Pfeifen

(Der ist aber so minimal, dass das schon wieder ein Witz ist PfeifenPfeifen )

BTW

Guten Abend Mädels!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Ich werde Oxi dann mal noch ne kleine Runde ausreiten. Hab gestern Abend mit Matze schonmal die neuen Pneus Richtung Annaberg angetestet.

Also er hat ja die Michelin Pilot Sport in der selben Dimension drauf, und ich konnte doch erstaunlich gut mit den Hankook dran bleiben. Selbst schnelle Kurven mit über 150 sind kein Problem, und die Haftungsgrenze wird einem sehr harmonisch beigebracht!!! Party 01Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich hab einen Felgenschutz am Reifen... Yeah!Yeah!Pfeifen

(Der ist aber so minimal, dass das schon wieder ein Witz ist PfeifenPfeifen )
den hab ich auch - aber der nützt nix, wenn man gegen nen ziegelstein fährt, der praktischweise bündig mit der bordsteinkante abschließt Confused
Zitat:BTW

Guten Abend Mädels!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Ich werde Oxi dann mal noch ne kleine Runde ausreiten. Hab gestern Abend mit Matze schonmal die neuen Pneus Richtung Annaberg angetestet.

Also er hat ja die Michelin Pilot Sport in der selben Dimension drauf, und ich konnte doch erstaunlich gut mit den Hankook dran bleiben. Selbst schnelle Kurven mit über 150 sind kein Problem, und die Haftungsgrenze wird einem sehr harmonisch beigebracht!!! Party 01Party 01

aber natürlich einen wunderschönen guten abend, großer Winke 02Winke 02Winke 02

gibts denn ein paar mehr fotos von der kleinen diva? Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand