Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour am 1./2. Mai 2010

Fahrspass schrieb:Hab ich eingepackt ... Pfeifen
eek! äh... Ihn Ohnmacht fallen

@phil: achtung, flo ist gebürtiger badener und lebt in bayrisch schwaben. der bekommt eher ein visum, als du Rolling on floor laughing nur beim spassfass bin ich mir da nicht so ganz sicher Head Scratch

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:wir sehen und dann morgen um halb zehn zum Frühstück ... F*ck You!

eek! Frühstück??? Wo? eek!

@Bastl,

dein iPhone Smartphone Wetterdingens ist falsch... Rainy Day

Toby schrieb:Rainy Day

das ist das wetter für morgen... nicht von heute. Devil!

Yeah!

Toby schrieb:eek! Frühstück??? Wo? eek!

@Bastl,

dein iPhone Smartphone Wetterdingens ist falsch... Rainy Day

nein Püh!

schau hin un du siehst die Vorhersage von Langenburg... was soll ich mit Öhringen.. da wollen wir doch von WEGFAHREN Pfeifen

Bastl schrieb:nein Püh!

schau hin un du siehst die Vorhersage von Langenburg... was soll ich mit Öhringen.. da wollen wir doch von WEGFAHREN Pfeifen

Du musst Dir echt immer alles schönreden... Nein das Wetter ist besser hier als in Deiner Vorhersage...!

Toby schrieb:Du musst Dir echt immer alles schönreden... ...!

deshalb kann ich auch mit DIR so gut klarkommen... Devil!

Bastl schrieb:klarkommen... Devil!

wohl eher TRÜBkommen... F*ck You!

Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiertIch bin so deprimiert

Das Wetter gerade ist zum Kotzen

und das gut, es soll sich heute ausregnen und morgen wird es Sonne

höre ich da einen zweifel vom bananentoby? Xaver

Yeah!

PiEFi schrieb:höre ich da einen zweifel vom bananentoby? Xaver

Oops!Oops!Oops! nnnnnnööööööööööööööööööööööö

werd gleich mal mit dem Aufbau beginnen...Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand