Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Ihr

nun will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Sebastian und komme aus Meinerzhagen! Fahr jetzt fast nen halbes Jahr ein MINI One Bj. 2005 in Chili red mit weißem Dach, weißen Bonnet Stripes und weißen Öhrchen. Mir machts jeden Tag aufs neue Spass ihn wieder bewegen zu dürfen

hab die Entscheidung mir nen MINI zu zulegen bis jetzt nicht bereut! Finds toll das ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen bin

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und freu mich drauf, euch bei einem Treffen mal kennenzulernen!
Sind hier auch

aussem Sauerland (Kreis OE;MK) ??
LG Sebastian
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mogelpackung schrieb:Hi Sebastian,
herzlich Willkommen hier im Chapter.
Ich kenn einen mit MK-Kennzeichen. Er ist ab und zu mal im Smalltalk, bei Treffen dabei und bei Stammtischen. Der nächste ist am Donnerstag in Essen.
viel spaß hier bei uns 
Gruß
Achim
Danke für die nette Begrüßung Achim!
Der Stammtisch heute in Essen is mir leider nen bissl zu weit weg

Aber hab das mit der Oberberg Tour am 8. Mai gelesen und werd mal gucken das ich dahin komme! Das is mir dann nicht ganz soweit
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
James Blond 007 schrieb:Tach Post!
Hallo, ich bin der neue hier, James Blond aus Remscheid und fahre einen MINI, MINI, die besten Autos von der ganzen Welt
. Ist auch dieses Jahr Wertmeister geworden. So, habe es endlich geschafft mich zu registrieren und anzumelden. Ich hoffe mal auf viel Spaß. Vom MINI her habe ich schon seit vielen Jahren her Spaß. So nicht alle auf einmal, habe jetzt Wochenende.
Tach Blond

schön, mal wieder jemanden dabei zu haben, der den Altersdurchschnitt pusht

. Ein ganz herzliches Willkommen. Natürlich stehen Dir alle Wege zu Stammtischen, Ausfahrten, Smalltalks usw. offen. Somit........ bis bald. Schönes Wochenende.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum, aber kein neuer Mini Fahrer. Fahre seit 7 Jahre Mini und habe mir nun nach einem Cooper einen JCW gekauft und möchte wieder etwas aktiver in der Szene werden. Vielleicht kennt mich ja noch jemand von vor 5 Jahren aus diversen Foren.
VIele Grüße
Jens
•