Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts!

Sun & Shine schrieb:guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen 1 mai und was das wetter angeht sieht es ja super sonnig ausSonneTop

hier bewölkt es sich gerade und der Wind ist ziemlich frisch Peitsche

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:hier bewölkt es sich gerade und der Wind ist ziemlich frisch Peitsche

ach nö das mit den wolken muss nicht sein.Traurig

Ein fröhliches "Hallo" in den Norden. Winke 02

Eine Woche noch ... Yeah!

Macht Euch nüsch draus - bei uns ist's auch bewölkt. Aber noch trocken. Also offen-fahr-Wetter!!! Yeah!Devil!

Genießt trotzdem die beiden freien Tage. Sonne

ich vergnüg mich mit der gartenarbeit Augenrollen frische luft ist nach ner geburtstagsfeier ja so gesund Devil!

holliewood schrieb:Ausschlafen!? Gute Idee ... aber unser 7. Jähriger Wecker hat uns um 7:30 Uhr aus dem Bett geschmissen Müde
...hättste man die letzten Jahre seine innere Uhr richtig gestellt... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...hättste man die letzten Jahre seine innere Uhr richtig gestellt... Kichern

Hab ich aber nicht Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Wünsch Euch noch nen schönen Tag. Sonne

Ich werd auch erst ma raus gehen (und fahren). Mr. Orange

Freu mich auf nächste Woche. Yeah!

Einen schönen guten Morgen Winken
Boah is dat geiles Wetter draußen SonneYeah!
*Fenster aufreiß und Sonne reinlass*

Moin Moin von der Küste Winken

Schortens meldet Sonne Sonne Sonne ein paar leichte Wolken und angenehm frische Temperaturen. Top

SirJohn schrieb:Einen schönen guten Morgen Winken
Boah is dat geiles Wetter draußen SonneYeah!
*Fenster aufreiß und Sonne reinlass*

Hi 5

btw.: Wer vom CN kommt heute zu einem spontanen Besuch in hollies Heimat? Head Scratch

Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

moin zusammen Winke 02
lecker gefrühstückt haben wir jetzt, mal schaun was heute noch so geht Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand