Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

@ bastl
ne lass mal Wink
dafür schmeckt mir das essen viel zu gut Mr. Orange

@ iris
5,2kg um genau zu sein Wink
mal sehen wie lange es dauert bis ich alles wieder drauf hab Lol

*edit*

und jetzt erstmal ne Lasagne Muhaha

Guten Tag zusammen Winken
Sitze jetzt in meiner neuen Wohnung und bin fix und fertig !!! Was ein Chaos !!!! In Ohnmacht fallen

Wünsche allen Fahrern in Öhringen viel viel Spaß und passt auf euch auf !!!! Sonne

Ich mach mich jetzt nach OF und dann Party in FFM in den ersten Mai !!! Party 01

kOnsOlErO schrieb:eek!
jc_denton schrieb:Und ich wette Quincy ist auch Ich bin dagegen!

Pfeifen

Zwinkern
omufflon schrieb:Wenn ich Kater wäre...dann aber Flitzen
Glaubt mir, das ist wirklich nur zu seinem Besten. Es ist überall nachzulesen, dass kastrierte Kater im Erwachsenenalter weniger aggressiv sind, häuslicher, verschmuster und nicht zuletzt haben sie eine deutlich höhere Lebenserwartung. Noch dazu wird er ja gleichzeitig auch tätowiert und ist somit - auch wenn er sein Halsband mal verlieren sollte - gleich als "nicht streunend" zu erkennen. Denn sonst könnte man ja so nen süüüßen kleinen niedlichen Katzenmann ja auch aus lauter Erbarmen mit nach Hause nehmen Confused

Kurz und gut: es wird ihm erwiesenermaßen nicht schaden, und laut Tierarzt wird er auch am nächsten Tag schon wieder fit durch die Gegend tollen Wink

Also alles halb so wild Zwinkern

2mD schrieb:Lol
ich hab gerade festgestellt das so en tag krann sein auch was gutes hat:
ich hab seit Mittwoch Abend sage und schreibe 5kg abgenommen LolMr. Orange
dabei hab ich heute schon wieder "normal" gegessen Mr. Orange ( also normal für mich Pfeifen )
Ich bin schockiert!
Miniholic schrieb:Püh! Schmollen auch will Seufzen
mit-*Püh!* *anschließ* Seufzen
Julia9688 schrieb:Guten Tag zusammen Winken
Sitze jetzt in meiner neuen Wohnung und bin fix und fertig !!! Was ein Chaos !!!! In Ohnmacht fallen

Wünsche allen Fahrern in Öhringen viel viel Spaß und passt auf euch auf !!!! Sonne

Ich mach mich jetzt nach OF und dann Party in FFM in den ersten Mai !!! Party 01
Na dann viel Glück im neuen Heim!!! Top

So schlimm fix und fertig kannst du ja nicht sein, wenn's noch für ne Mai-Party reicht Zwinkern

Wünsch Dir ganz viel Spaß Party 01

Missis@ schrieb:im Erwachsenenalter weniger aggressiv sind, häuslicher, verschmuster.

Wär ich glaub ich auch ohne EiStumm

Missis@ schrieb:Noch dazu wird er ja gleichzeitig auch tätowiert

Das hat widerrum Stil Devil!Top

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Wär ich glaub ich auch ohne EiStumm
Rolling on floor laughing
Zitat:Das hat widerrum Stil Devil!Top
Ich weiss nur noch nicht, ob ich den Doc überzeugen kann, neben die Nummer noch ne kleine Fischgräte zu stechen Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Wär ich glaub ich auch ohne EiStumm

Ist das nicht auch jetzt schon der Fall Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

*einfach mal einen post ins ausgeflogene chapter werf*

*sich weiter dem chillprogramm zuwend*

Flitzen

Missis@ schrieb:*einfach mal einen post ins ausgeflogene chapter werf*

*sich weiter dem chillprogramm zuwend*

Flitzen
Und ich hab eben Chili-Programm gelesen Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Na dann viel Glück im neuen Heim!!! Top

So schlimm fix und fertig kannst du ja nicht sein, wenn's noch für ne Mai-Party reicht Zwinkern

Wünsch Dir ganz viel Spaß Party 01

Danke, das ist lieb !
Ja, das ist wohl richtig, aber heute geht mir richtig Flop!
leg mich gleich nochmal hin !!!!! In Ohnmacht fallen

*auch mal ein Post nach langer Zeit einwerf* Verlegen bin zur Zeit eher zweirädrig unterwegs, mit und ohne Motor Rot

mal davon abgesehen, das ein wildgewordener aufgepumpter Jeep meinem MINI hinten drauf fahren musste In Ohnmacht fallen was mein Minische schon alles mitgemacht hat Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand