26.03.2014, 12:45
dor hudda schrieb:Da hatte ich jetzt ausnahmsweise wirklich mal nicht dran gedacht
Aber wenn du es so sagst ...
Das war ja aber auch eindeutig zweideutig.

dor hudda schrieb:Da hatte ich jetzt ausnahmsweise wirklich mal nicht dran gedacht
Aber wenn du es so sagst ...
AmelieAugenstern schrieb:Und da wundert sich der Huddi, wenn ich sage er sei distanzlos.
Man muss schon auch die Distanz zwischen Patient und Therapeut aufrecht erhalten..
AmelieAugenstern schrieb:Und da wundert sich der Huddi, wenn ich sage er sei distanzlos.
Man muss schon auch die Distanz zwischen Patient und Therapeut aufrecht erhalten..
AmelieAugenstern schrieb:Also wenn man sich von einer Therapie Erfolge verspricht, dann muss man aber a) eine Krankheitseinsicht haben und b) regelmäßig seine Termine wahrnehmen..
Da ja aber: Minimaik laufend krank ist, BN/Ferrero und diverse andere ohne Abmeldung fernbleiben, Huddi zu diskussionsfreudig ist, die Null laufend von defekten Automobilen abgelenkt ist und Anakin Spezi ist gestaltet sich das alles ziemlich schwer....!
Minimaik schrieb:Ganz viele tolle Städte anschauen, aber da fehlts Geld und die ZeitIn einer sehr tollen Stadt warst du ja heute schon. Was dich davon bisher abhielt war wahrscheinlich auch Susi's Angst, aber diese scheint ja nun überwunden. Das mit der Konfrontationstherapie war eine ausgezeichnete Idee und so haben wir auch unseren ersten Therapieerfolg zu vermelden!
Doenermann schrieb:Dschungelcamp ... mein BekanntheitsgradIm Espitas in Halle ist demnächst Dias de Insectos! In Dresden gibts das doch auch?? Heuschrecken mit Nachos..!
Anakin3456 schrieb:Prima Leben und Stereo, und das Utopia Island FestivalDie nehmen da auch Drogen und so, ne??
dor hudda schrieb:Außerdem war das ja Anakin der mit seinen versauten gedanken dazwischen gefunkt hat...na klar! Und dann waren's wieder die anderen!
Ferrero schrieb:Kann bei euren Themen nicht so wirklich mitreden
Minimaik schrieb:Lebt noch
AmelieAugenstern schrieb:Na das sind doch alles gut zu realisierende Wünsche und teils sind ja auch schon welche in Erfüllung gegangen..
Hier werden also nicht nur Probleme gelöst, hier werden auch die schönsten Träume war!!!
Im Espitas in Halle ist demnächst Dias de Insectos! In Dresden gibts das doch auch?? Heuschrecken mit Nachos..!
Die nehmen da auch Drogen und so, ne??
Mach ma lieber nach Wacken, da ist nur Bier hoch im Kurs!
Mein Wunsch ist übrigens: Achterbahn fahren. Das hab ich noch nie gemacht, da mich meine Angst davon abhält.
Bin letzten Sommer zum ersten mal in meinem Leben Riesenrad gefahren und dann weinend ausgestiegen..
AmelieAugenstern schrieb:...
Mein Wunsch ist übrigens: Achterbahn fahren. Das hab ich noch nie gemacht, da mich meine Angst davon abhält.
Bin letzten Sommer zum ersten mal in meinem Leben Riesenrad gefahren und dann weinend ausgestiegen..