Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Winke 02Guten Morgen die DamenWinke 02
Winke 02Guten Morgen DirkWinke 02

.....so, den 1. Mai einigermaßen rum gebracht, mußte den Kater vom 30. April auskurieren.eek!

Das sind dann immer die Parties von Leuten, die man lange nichjt mehr gesehen hat und dann nicht mehr enden wollenPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

2mD schrieb:@ 5 Jahres fest
Du bist ja auch so'n Kandidat Pfeifen Devil! Hi 5

So Kinders...schon die Fotos in meine Galerie geladen Yeah!
"Jagst Kocher Tour Ahoi" Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:So Kinders...schon die Fotos in meine Galerie geladen Yeah!
"Jagst Kocher Tour Ahoi" Mr. Orange
Schöne Fotos, Martin Top

Aber warum lädst Du die nicht in die passende Galerie für dieses Treffen????? Head Scratch

Missis@ schrieb:Schöne Fotos, Martin Top

Aber warum lädst Du die nicht in die passende Galerie für dieses Treffen????? Head Scratch

Hu Hu

ich bin t o t ... Ihn Ohnmacht fallen

und glücklich

und immer noch nicht nüchtern

Ouzo?

besser nicht für die besten Freunde...

ich habe keine Ahnung wo ich jett was schreiben soll... ich antworte jetzt mal hier und da... Zwinkern

den grossen Spatz habe ich heute früh zur Zimmertür begleitet... den hätte ich ja nie aus meinem Zimmer bekommen wenn der mal umkippt... Kichern

sind Martins Bilder in der falsche Gelerie? Vielleicht kann die ja jemand verschieben..

sorry.. bin noch etwas konfus Augenrollen

Tach Chapter Winke 02

was'n Wetter... bäääh Rainy Day

@ Susanne: Du solltest dir überlegen, ob du Quincy nicht lieber chippen lässt, statt ihn zu tätowieren. Das chippen ist schonender, geht ohne Narkose.
Außerdem kannst du ihn bei www.TASSO.net kostenlos registrieren lassen... sollte er mal verschwinden, kannst du dort kostenlos Suchplakate und Handzettel drucken lassen.
Hab ich auch schon mal machen lassen, als der Tiger eine Woche verschwunden war. Auf der Seite von Tasso kannst du auch einiges über's tätowieren und chippen nachlesen.

Ich wäre bei der 5-Jahresfeier auch Bin ich dabei!

Bastl schrieb:Hu Hu

ich bin t o t ... Ihn Ohnmacht fallen

und glücklich

und immer noch nicht nüchtern

Ouzo?

besser nicht für die besten Freunde...

ich habe keine Ahnung wo ich jett was schreiben soll... ich antworte jetzt mal hier und da... Zwinkern

den grossen Spatz habe ich heute früh zur Zimmertür begleitet... den hätte ich ja nie aus meinem Zimmer bekommen wenn der mal umkippt... Kichern

sind Martins Bilder in der falsche Gelerie? Vielleicht kann die ja jemand verschieben..

sorry.. bin noch etwas konfus Augenrollen
Hast Du fein gemacht, Sebastian Brav Lebe Hoch! Respekt

Wie wär's, wenn Du dich erst mal bissl ausruhst Wink
Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02

was'n Wetter... bäääh Rainy Day

@ Susanne: Du solltest dir überlegen, ob du Quincy nicht lieber chippen lässt, statt ihn zu tätowieren. Das chippen ist schonender, geht ohne Narkose.
Außerdem kannst du ihn bei www.TASSO.net kostenlos registrieren lassen... sollte er mal verschwinden, kannst du dort kostenlos Suchplakate und Handzettel drucken lassen.
Hab ich auch schon mal machen lassen, als der Tiger eine Woche verschwunden war. Auf der Seite von Tasso kannst du auch einiges über's tätowieren und chippen nachlesen.

Ich wäre bei der 5-Jahresfeier auch Bin ich dabei!
Danke danke, ist doch aber alles längst passiert Wink gechippt ist er ja schon, und bei Tasso ist er auch registriert. Aber da er jetzt ohnehin kastriert wird und eine Narkose bekommt, lasse ich ihn zusätzlich noch tätowieren. So kann man wenigstens auf Anhieb erkennen, dass er ein Zuhause hat, auch wenn er sein Halsband mal verliert. Nicht jeder kennt sich so gut aus, dass er mit ner gefundenen Katze gleich zum Tierarzt rennt und fragt, ob die einen Chip hat Wink

Aber lieb, dass Du daran gedacht hast.

Quincy's Katzentür ist übrigens auf den Chip geeicht, das heisst, sie lässt nur ihn rein Wink)

Ach so, alles schon erledigt... na umso besser. Das mit der Katzentür ist ne coole Sache Respekt

Krümelmonster schrieb:Ach so, alles schon erledigt... na umso besser. Das mit der Katzentür ist ne coole Sache Respekt
Das stimmt Nicken, da komm noch nicht mal ich mit meiner Hand von aussen durch. Die geht wirklich nur auf, wenn Quincy das Köpfchen reinstreckt Lol

Missis@ schrieb:Schöne Fotos, Martin Top

Das mach ich gleich noch Mr. Orange

PS: Der Thomas hat noch schönere Fotos...das sieht irgendwie proffesioneller aus...also mehr Treffen, damit ich mehr üben kann Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand