02.05.2010, 18:59
Wer mag in Facebook gibt es eine Gruppe:
"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour
"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour
Mini Cooper R56

mfg
tobias
Missis@ schrieb:Zu Deinem sicher gut gemeinten Vorschlag:
Bisher hat es nie ein Problem dargestellt, dass es zwei Foren gibt. Einige User sind nur in einem, einige in beiden unterwegs. Wenn es um Treffen geht, hat es bisher immer wunderbar funktioniert, dass jeder, der wollte, auch daran teilnehmen kann, ganz gleich aus welchem Forum er kommt.
Missis@ schrieb:
Auch von anderen Automarken gibt es mehrere Foren, und keiner kommt auf die Idee, alles zentralisieren zu wollen
Thot schrieb:Hiho AusflüglerIch kann Dir immer noch nicht ganz folgen. Was soll denn daran einfacher sein? Ich finds immer noch am einfachsten, wenn die Fotos da liegen, wo sie hingehören, nämlich im Forum, wo gewährleistet ist, dass sie da auch auf absehbare Zeit bleiben werden und leicht wieder auffindbar sind. Was man von irgendwelchen Privatlinks (und das gleich dutzendfach) eventuell nach 4-6 Wochen nicht unbedingt behaupten kann, denn die Links gehen hier dann unterund Daheimgebliebene
mir geht mehr um eine unbürokratische/unpolitische Abwicklung der Sache daher folgender Vorschlag.
An alle die hochauflösende Fotos hochladen wollen, kann ich zB. vorschlagen mir diese zu mailen oder auf einen andren x-beliebigen Weg zusenden (bitte keine Brieftauben), habe da genug 'logistische' Kapazität diese entsprechend lange online zu stellen.
my 0.02 €
Missis@ schrieb:
Und - wat sacht dat Mädschen? Hat's ihr gefallen??
Fahrspass schrieb:Mir können noch nicht mal die blödsinnigen Vorschläge einiger Unbeteiligter hier die gute Laune verderben ...
bigagsl schrieb:dein mädchen machte auch einen sichtlich zufriedenen eindrück. nur gestern morgen rümpfte sie etwas die nase... ob das an deinen ausdünstungen lag?