Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Auch von mir Gute Nacht!

Guten Morgen Chapter Winke 02

Nach so einem tollen Wochenende wieder auf Arbeit gehen zu müssen fällt schwer Ich bin so deprimiert

Da hilft nur noch ans nächste Schubbern zu denken Oommm

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Oh ja Traurig nicken
...das fällt mir auch sehr schwer.Müde

Guten Morgen Ihr Lieben Hut Lupfen

...es war soooooooooooooooooSensationell

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Wollt nur sagen, dass mir meine Freundin gerade gebeichtet hat, dass Sie mit der vorderen rechten Felge am Bordstein hängen geblieben ist eek!
Und jetzt ist dort eine Scharte und der schwarze Lack der frisch lackierten Felge ist an der Stelle ab Motzen
Ich schau mir später das ganze Ausmaß an...und hoffe das Paddy noch ein bissl Farbe hat umd den Schaden weniger sichtbar zu machen.

Bei dieser Gelegenheit:

"Freundin umstandshalber abzugeben"

Vorteile:
- lieb
- kocht gut

Nachteile:
- macht frisch lackierte Felgen kaputt

Abholbereit in Mörfelden Walldorf...oder Versandkosten 3,90,- für Bus Pfeifen

Der Tag fängt ja super an Augenrollen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wollt nur sagen, dass mir meine Freundin gerade gebeichtet hat, dass Sie mit der vorderen rechten Felge am Bordstein hängen geblieben ist eek!
Und jetzt ist dort eine Scharte und der schwarze Lack der frisch lackierten Felge ist an der Stelle ab Motzen
Ich schau mir später das ganze Ausmaß an...und hoffe das Paddy noch ein bissl Farbe hat umd den Schaden weniger sichtbar zu machen.

Bei dieser Gelegenheit:

"Freundin umstandshalber abzugeben"

Vorteile:
- lieb
- kocht gut

Nachteile:
- macht frisch lackierte Felgen kaputt

Abholbereit in Mörfelden Walldorf...oder Versandkosten 3,90,- für Bus Pfeifen

Der Tag fängt ja super an Augenrollen

Winke 02Martin Trost
...das ist krasseek!
Meinst die nimmt einer ausm Forum?Achselzucken

Niemals! No No Probiers mal in der Bucht "SOFORTKAUF" aber ohne Versandkosten He He

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Probiers mal in der Bucht "SOFORTKAUF" aber ohne Versandkosten He He

Winken

nur Selbstabholer Kichern

Winke 02Guten MorgenWinke 02

........tja, da fängt ja für einen der Morgen gut aneek!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

OK Sofortkauf...ich leg auch noch was dazu Zwinkern

Aber was soll man sagen, wenn schon groß in der E-Mail steht:
"Nicht schimpfen...Augenrollen"

Als ob ich jemals mit meiner Freundin schimpfen würde Pfeifen
Habe ihr aber gesagt, dass die evt. anfallenden Kosten von einer evt. bevorstehenden Hochzeitsfeier abgezogen wird He He

Wird das Kleid halt billiger Party 01

" Einfach Scharf"

Guten Morgen! zusammen

heut abend ist Stammtisch Head Scratch... ich werds auch mal wieder versuchen Mr. BRG und gaaaanz weit weg parken *g*

CoolBlue schrieb:Ja, DER Bobbes hat wirklich schon ordentlich Haue einstecken müssen Augenrollen
klingt bissl so, als würd das Engelsche drauf stehen Peitsche Augenbrauen

Traurig nicken

CoolBlue schrieb:Wir betrachten es einfach auf´s Jahr bezogen Pfeifen
ich mach mir mal ein paar Gedanken dazu, mir schwebt so ne Grillparty vor, die MINIs schön aufgereiht auf einem Parkplatz und wir sitzen zusammen...Essen...Trinken...schwätzen....etc. Party!!Party 01

allerdings käme es auf die Menge der Feierwilligen an Head Scratch
Meld!... wir hätten da auch nen unheimlich super toll genialen Grill passenderweis zufällig zu Hause Nägel machen
Missis@ schrieb:Quincy's Katzentür ist übrigens auf den Chip geeicht, das heisst, sie lässt nur ihn rein Wink)
eek! sowas geht Respekt sicher ne klasse Sache Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand