Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Rockstar schrieb:von einem schlechten handy erwarte ich keine guten bilder Zwinkern

wenn du das iPhone als handy bezeichnest und auch ein handy erwartest, dann hast du irgendetwas falsch verstanden. das iPhone ist ein smartphone und ist als solches keines falls schlecht! He He

[Bild: sigpic480.gif]

@ Rockstar: Was verwendest du denn? Nokia? Dann hast echt nur ein Handy.. Also eine Gurke die gerade mal gut genug zum telefonieren und smsn ist. Mitm iPhone kann man da doch bissl mehr machen.
Und falls du Android User bist.... Dann habt ihr einen großteil von alt bekannten und beliebten iPhone Funktionen einfach nur geklaut denn das erste richtig gute touchscreen "handy" war das iPhone.
Und wennst anderer Meinung bist hast in dem Fred nix zu suchen

[Bild: sigpic7047.gif]

Rockstar schrieb:wie heißt denn das app zum zoomen der kamera ?
CameraZoom

...eine kleine Frage, bevor ich jetzt irgendwelche Daten lösche/verliere...

Kann ich die unterschiedlichen "Bereiche" des iPhone auch an verschiedenen Rechnern synchronisieren Head Scratch ?
Also z.B. an Rechner A nur Adressen, Kalender etc, an Rechner B dann nur Musik, Apps etc. - und zwar gefahrlos, ohne dass sich dann Daten zerschiessen Augenbrauen ??

[Bild: sigpic3048.gif]

Nein geht leider nicht
ausser du verwendest für Adressen, Kalender und Mails einen Exchangeserver oder MobileMe
Aber da brauchst dann nur Wlan bzw Internetverbindung und keinen 2.PC

cat schrieb:wenn du das iPhone als handy bezeichnest und auch ein handy erwartest, dann hast du irgendetwas falsch verstanden. das iPhone ist ein smartphone und ist als solches keines falls schlecht! He He

sorry, smartphone Zwinkern
ich bin ja mittlerweile auch zufrieden und möchte es nicht mehr missen Mr. Orange

AUT_372 schrieb:@ Rockstar: Was verwendest du denn? Nokia? Dann hast echt nur ein Handy.. Also eine Gurke die gerade mal gut genug zum telefonieren und smsn ist. Mitm iPhone kann man da doch bissl mehr machen.
Und falls du Android User bist.... Dann habt ihr einen großteil von alt bekannten und beliebten iPhone Funktionen einfach nur geklaut denn das erste richtig gute touchscreen "handy" war das iPhone.
Und wennst anderer Meinung bist hast in dem Fred nix zu suchen

ich verwende ein 3gs
wenn du nokia als gurke bezeichnest. als was muss man dann ein iphone bezeichnen das nicht mal smilies, sendebestätigungen und den hinweis auf 160 zeichen einer sms standardmässig kann ???
von der bedienung und vom touchscreen kommt kein nokia ran, ganz klar.
dein letzter satz ist etwas unangebracht !!!

Missis@ schrieb:CameraZoom

Danke !!! Anbeten

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!

Popcorn spannend hier Devil!

Rockstar schrieb:sorry, smartphone Zwinkern
ich bin ja mittlerweile auch zufrieden und möchte es nicht mehr missen Mr. Orange

klar gibt es funktionen, die ich vom handy her kenne und die ich hier vermisse, aber man gewöhnt sich auch an das nicht vorhandensein bestimmter funktionen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

@Rockstar: All die Funktionen (bis auf die unnötige sendebestätiung) sind bereits in der OS4 Beta. also die 160 Zeichen Anzeige und Zoom usw.
Smylies gibts auch jetzt schon als App.
Und die Nokiagurken haben ja nichtmal ein richtiges Betriebssystem.
Also haben tun sie es zwar aber ich finde es eine frechheit sowas als Betriebssystem zu bezeichnen.
Hast dich schonmal mitm iPhone SDK auseinandergesetzt? Wenn nicht dann hast du keine Ahnung was ein iPhone im Vergleich zu Android und auch allen anderen Handys in der Lage ist zu tun.

ist es nicht peinlich wenn ein smartphone erst zig firmwareupdates braucht um einfachste sachen zu können ?!

nein, ich habe mich nicht mit dem entwicklungssystem auseinander gesetzt.
für mich ist es ein lifestyle produkt.
zu was ist es denn in der lage ?

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand