Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vakuumpumpe geht beim R56 auch über den Motor... okay, dann hätten wir das auch geklärt. Naja man hätte sich es auch denken können
Die Pumpe kostet rund 400 € - langsam kriegst du mich ein

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Edith sagt:
Marek, kauf dir einen R50-R53, da hast du Motor und Getriebeschäden, Lenksäulenschäden noch und nöcher, aber bremsen kannst du immer
(Okay außer wenn wie bei mir mal wieder ein Wackler im Zündanlassstecker ist)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
z3r0 schrieb:Edith sagt:
Marek, kauf dir einen R50-R53, da hast du Motor und Getriebeschäden, Lenksäulenschäden noch und nöcher, aber bremsen kannst du immer 
och weißte, z3ro, momentan beschäftige ich mich eher weniger mit Gedanken an nen neuen MINI...
@biwi: wie isn der Octavia RS Combi so als VFW zu haben? Und kann man den noch bissl pimpen?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mann, wenn ich das so lese

, hab ich wohl mächtig Glück gehabt mit dem SJ.

Er klappert und quietscht
(beim Öffnen und Schließe des Verdecks
)zwar ein bissel, aber dafür isses ein cabbi geworden.
So, ich geh ma Auto holen und packen.
Bis gleich noch mal ...
•
Sooo ich kann jetzt endlich rausfahren.... (Ein LKW hat meine einzige Ausfahrt die letzten Stunden blockiert, und mit Leo den Waldweg hochhacken ist auch nicht soooo doll) ....weswegen ich mich jetzt langsam vom Acker mache! Ciaooooooooooo

•
keram schrieb:och weißte, z3ro, momentan beschäftige ich mich eher weniger mit Gedanken an nen neuen MINI...
@biwi: wie isn der Octavia RS Combi so als VFW zu haben? Und kann man den noch bissl pimpen? 
Ha, noch einer.
•
z3r0 schrieb:Sooo ich kann jetzt endlich rausfahren.... (Ein LKW hat meine einzige Ausfahrt die letzten Stunden blockiert, und mit Leo den Waldweg hochhacken ist auch nicht soooo doll) ....weswegen ich mich jetzt langsam vom Acker mache! Ciaooooooooooo 

Mach et juuuut.
Wir sehen uns am Freitag.
Ciaoi ...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
z3r0 schrieb:Edith sagt:
montagsautos gibt es überall. mercedes hat/hatte probleme mit den einspritzdüsen bei den dieseln, mit der bremse beim SL und toyota mit dem gaspedal, usw.
es kann einen immer und überall erwischen. klar ist, dass es dann für den einzelnen, so wie jetzt für marek, der absolute supergau ist.
was ist mit wandlung? wieviel km hast du runter, marek?
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
biwi schrieb:montagsautos gibt es überall. mercedes hat/hatte probleme mit den einspritzdüsen bei den dieseln, mit der bremse beim SL und toyota mit dem gaspedal, usw.
es kann einen immer und überall erwischen. klar ist, dass es dann für den einzelnen, so wie jetzt für marek, der absolute supergau ist.
was ist mit wandlung? wieviel km hast du runter, marek?
über Wandlung denke ich ja schon 3 Monate nach, würd ich auch durchbekommen ohne Probleme, rechnet sich aber nicht. Hat knapp 40T jetzt runter, war ein sehr günstiger Vorführer...kommt mich echt zu teuer
Über RS könnwer uns ohne Scheiß demnächst mal PNnen...hab aber noch knapp 1,5 Jahre bis zum Wechsel...
btw: tschüssi z3ro/blacky, und danke, danke Micha!

anbet01:

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•