Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Franken Grillfest 2010 am 03. Juni im Marienpark

NEUER TERMIN: SONNTAG -> 06.06.2010

Hallo MINI-Franken,

auch dieses Jahr findet wieder unser legendäres Grillfest statt. Top

Bitte hier eintragen wer alles beim Grillevent im Marienpark direkt gegenüber vom Tucherhof am 06.06.2010 (Sonntag) teilnehmen mag und wer etwas zur Verfügung stellen kann, wie z.B. einen Grill, Salate, Tische + Stühle, Holzkohle, Federball oder Frisbee etc. Zwinkern

Besonders wichtig wären:

- Sitzmöglichkeiten (idealerweise Bierzeltgarnituren 3-5 Stück)
- Pavillon (1-3 Stück)
- Grills

Achtung:
- Anmeldeschluß ist der 30.05.2010.

Treffpunkt:
- 03. Juni 2010 um 11 Uhr im Marienpark.

Grillfleisch:
- Wird aus der MINI-Franken-Kasse gesponsort

- WC gibt es direkt vor Ort (entweder Dixie-WC oder gegenüber im Tucherhof)
- Parkplätze sind direkt am Grillplatz vorhanden

Wetteraussichten:
- KLICK Wetter.de
- KLICK Wetter.com

Vorfreunde:
- Hier ein paar Impressionen aus dem Vorjahr: KLICK

Viele Grüße und Lets MINIParty!!
Chris

Teilnehmer:

- Sandra + Chris -> Grillfleisch sponsored by MINI-Franken-Kasse, Planung und Location, Knoblauchbutter

- Haller -> Pavillon, Zaziki

- Patrick und Mama -> Bierzeltgarnituren

- Chris + Kaddie -> 2x Pavillons

- Kim + Mama und Papa -> gemischten Salat, Nudelsalat und Rotweinkuchen

- Hammy + Nancy -> Kasten Nichtalkoholisches, kleinen Grill, Eierlikörkuchen, Nudelsalat

- Tim -> 10kg Grillkohle

- Schokoschnute + 2 -> kommt am nachmittag nach

- Ingrid -> Kartoffelsalat, Grillsoße, Kasten Apfelschorle

- Jana + Alex -> Schichtsalat und eine Pfirsichwähe

- Lion -> Cafe Latte (3-4 Liter gekühlt)

- Die Schachti`s -> Gemüsespiese

- Max -> Salatbesteck, Grill Zwinkern

- Andi ganz a lieber + Frau + Kind + Hund -> 1 - 2 Grills

- Flo + Melli -> Kräuterbutter-Baguettes

- Eckes + Anna + Hund -> Einwegbesteck

- Harald -> Tennisbälle

- Markus + Christina -> Paparazzi Wink

- Flatzi -> Shrimp-Spiesse

- Elmo -> Grill und Kohle

- Doreen + Steve -> Bier für Radler

- Domi -> noch offen

PS: Bitte keine Diskussionen, ob nun in den Kartoffelsalat Zwiebeln reinkommen oder nicht Smile Das reicht mir noch vom letzten Jahr Wink *zwinker*

_

2. Yeah!

Ich bin sagen wir mal zu 90% dabei. Ich kann wie letztes Jahr wieder Bierzeltgarnituren mitbringen, vorausgesetzt es zerlegt bis dahin keiner den VW Bus komplett. Pfeifen

[Bild: zwiebeln.gif] Nein, Angst

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

das wäre super patrick! Top

Ich bin auch mit dabeiYeah! (und meine Eltern wahrscheinlich auch, das habt ihr jetzt davonPeitsche Devil!). Hmm, ich könnte halt Fressalien mitbringen (sag mal an wasMr. Orange), ne Bierzeltgarnitur kann ich im MINI leider nicht bis nach Nürnberg karrenZwinkern

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Dabei!! habe 2 Faltpavillions im keller die locker ins cabrio passenSonne

@kim, sichere dir halt irgendeinen salat Wink und ein EIN PAAR (nicht 120 stück) muffins Smile

@chris und kaddie: TOP!

Okok, nen gemischten Salat, nen Nudelsalat und den Rotweinkuchen für'n Lion. Salatbesteck bringt der Max mitDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

danke kim, da biste wieder ganz vorne mit dabei bei den feinschmeckern. Respekt sag deinen eltern bitte schöne grüße, es ist garkeine frage ob sie kommen oder nicht. sie müssen kommen! Top

Schubrakete schrieb:sag deinen eltern bitte schöne grüße, es ist garkeine frage ob sie kommen oder nicht. sie müssen kommen! Top

Nein, Angst Ich ahne da Schlimmes Kichern

Winke 02

also dann melde ich mal Nancy und mich an Zwinkern
Mitbringsel: Kasten Nichtalkoholisches (Fanta/Spezi..), kleinen Grill hätten wir auch und einen Eierlikörkuchen. Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand