03.05.2010, 19:34
biwi schrieb:auch wenn ich der forumsarsch bin...
grins

biwi schrieb:auch wenn ich der forumsarsch bin...
biwi schrieb:das war ausnahmsweise mal kein geschleime, sondern tatsache.
ich hab schon so viele foren ausprobiert... alles dreck. am schlimmsten war das mercedesforum und das classicmini-forum. die sind ja wohl voll behämmert. was die so gucken lassen uns new-mini-fahrern gegenüber, geht schon in die richtung von dem vollhorst heute hier...
biwi schrieb:ich bin kein vollpfosten...
Sun & Shine schrieb:grinsdas durftest du doch auch schon hautnah miterleben...vom parteiratsvorsitzenden hin zum forumsarsch... gute karriere leiter
Sun & Shine schrieb:ist das wirklich so schlimm?ja, unglaublich. am anfang hatte ich mich noch nicht geoutet, dass ich beide MINIs habe, da war das absolut unmöglich, was die so vom leder gezogen haben.
holliewood schrieb:dann sind wir ja das zweiarschküken...
Ich meinte mehr den "Forumsarsch"
biwi schrieb:ja, unglaublich. am anfang hatte ich mich noch nicht geoutet, dass ich beide MINIs habe, da war das absolut unmöglich, was die so vom leder gezogen haben.
ich wollte 2008 eigentlich zum Classic-Treffen fahren, das zur gleichen zeit wie let's MINI war (rate mal warum...)
aber dann war mir das einfach zu blöd.
aussagen wie: aufs gelände kommen nur Classics, die scheiß BMW kisten haben gefälligst vor der schranke zu parken, oder am besten die idioten lassen wir gar nicht rein, war noch so das harmloseste...
voll behämmert die typen
biwi schrieb:dann sind wir ja das zweiarschküken...
biwi schrieb:dann sind wir ja das zweiarschküken...
holliewood schrieb:die haben nen richtigen haß auf alles, was mit dem neuen MINI zutun hat...
Freigeschaltete Typen wird es immer geben aber dass das da so krass ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
biwi schrieb:das durftest du doch auch schon hautnah
miterleben...
wirklich
ja, unglaublich. am anfang hatte ich mich noch nicht geoutet, dass ich beide MINIs habe, da war das absolut unmöglich, was die so vom leder gezogen haben.
ich wollte 2008 eigentlich zum Classic-Treffen fahren, das zur gleichen zeit wie let's MINI war (rate mal warum...)
aber dann war mir das einfach zu blöd.
aussagen wie: aufs gelände kommen nur Classics, die scheiß BMW kisten haben gefälligst vor der schranke zu parken, oder am besten die idioten lassen wir gar nicht rein, war noch so das harmloseste...
voll behämmert die typen