Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Missis@ schrieb:Bastl Winke 02 Im Ernst ? Rolling on floor laughing

Naja.. also meine Katzen haben früher immer Mäuse angeschleppt, fänd ich jetzt weniger tragisch... aber witzig, was es alles gibt Top

tote Mäuse sind ok.. aber wir mussten sogar mal die ganze Billywand demontieren um die Maus zu kriegen Ihn Ohnmacht fallen

war bei Jugend forscht...:

http://www.nm-online.de/artikel.asp?art=979470&kat=16

Bastl schrieb:versuche grade ein par Zeilen einer Review zusammenzuschreibseln... Ein Poet bin ich nicht grade.... Augenrollen

Das packste =)))

Missis@ schrieb:Genau Yeah!
Und ich glaub, ich muss mir dringend ne Schmonzette reinziehen Yeah!

Davon bin ich ja komplett weg... Sowas geht bei mir nüsch ohne Schulter zum Heulen... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bastl schrieb:tote Mäuse sind ok.. aber wir mussten sogar mal die ganze Billywand demontieren um die Maus zu kriegen Ihn Ohnmacht fallen

Aaaah... bei mir steht alles auf Füßen, somit hat die Maus - sofern sie noch lebendig ist - keine Chance Wink

Muckelita schrieb:Das packste =)))

Davon bin ich ja komplett weg... Sowas geht bei mir nüsch ohne Schulter zum Heulen... *lach*

OH MIST! Meine Ausheulschulter ist ja in Kanada! Ich bin schockiert! Du hast Recht, das ist keine gute Idee... Idee .... ich werd dann wohl eher auf nen 80er Tanzfilm oder so was zurückgreifen Wink

Missis@ schrieb:Schmonzette

ääääh wat nich? Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

Bastl schrieb:tote Mäuse sind ok.. aber wir mussten sogar mal die ganze Billywand demontieren um die Maus zu kriegen Ihn Ohnmacht fallen

Ist das geil...gibt es soetwas auch bei Menscher..der würde dann also erkennen, wenn ich ein "süsses Mäuschen" mit nach Hause durch die Tür bringeHe He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:ääääh wat nich? Head Scratch
ne Schmonzette halt Schulter zucken

Missis@ schrieb:OH MIST! Meine Ausheulschulter ist ja in Kanada! Ich bin schockiert! Du hast Recht, das ist keine gute Idee... Idee .... ich werd dann wohl eher auf nen 80er Tanzfilm oder so was zurückgreifen Wink

Das wäre wohl besser... Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:ääääh wat nich? Head Scratch

Na so en Liebesschmachtfetzen wie PS ich liebe dich... Zwinkern

Ich weigere mich bisher sehr erfolgreich diesen Streifen anzusehen... Nicken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:ne Schmonzette halt Schulter zucken

Ich glaub das ist ein schnulziger Film Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich glaub das ist ein schnulziger Film Head Scratch

Der Kandidat hat den Hauptpreis Zwinkern

by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:ne Schmonzette halt Schulter zucken

Ahja Stumm

Muckelita schrieb:Na so en Liebesschmachtfetzen wie PS ich liebe dich... Zwinkern

Aaa!

omufflon schrieb:Ich glaub das ist ein schnulziger Film Head Scratch

ich hab eben erste ma "schmutziger" gelesen Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand