Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts!

holliewood schrieb:Kalle meinst Du diese hier? Muhaha

Reisetoilette Jonhy Wee

aber genau Hi 5 soll es auch für frauen geben, wäre doch mal ein nützliches geschenk für unterwegs Devil!

biwi schrieb:1:1 Top

damit hab ich gewonnen... Muhaha

Head Scratch

Tatsächlich? Kannst Du mir das bitte mal schnell und einfach mathematisch herleiten! Warten...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Head Scratch

Tatsächlich? Kannst Du mir das bitte mal schnell und einfach mathematisch herleiten! Warten...
na 1 zu 1 ergibt 2. damit hab ich dann 2 und du null. is doch logisch oder? Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Der Friedhofsgärtner schrieb:aber genau Hi 5 soll es auch für frauen geben, wäre doch mal ein nützliches geschenk für unterwegs Devil!

Bianca hat ja am 17. Geburtstag Pfeifen

Spätestens dann schmeißt Sie mich raus. Lol

Devil!

holliewood schrieb:Bianca hat ja am 17. Geburtstag Pfeifen

Spätestens dann schmeißt Sie mich raus. Lol

Devil!
hat sie das immernoch nicht gemacht? Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

ich bestell das einfach in deinen namen und lass es an bianca schicken,
mit ner schicken geburtstagskarte: alles liebe dein schatzi.

biwi schrieb:na 1 zu 1 ergibt 2. damit hab ich dann 2 und du null. is doch logisch oder? Devil!

Und weil der kleine Willie so dufte rechnen kann, wird er mir ab sofort 15% seines Eigenkapitals auf mein Konto monatlich überweisen! Yeah!
Bin ich nicht bescheiden? Head Scratch

biwi schrieb:hat sie das immernoch nicht gemacht? Devil!

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bestell das einfach in deinen namen und lass es an bianca schicken,

Ach, wenn ich Euch nicht hätte. So liebe und so zuvorkommende Freunde! Devil! Da wird sich mein Schatz bestimmt sehr freuen. Augenrollen

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bestell das einfach in deinen namen und lass es an bianca schicken,
KALLE; DIE IDEE IS EINFACH GENITAL... Devil!

holliewood schrieb:Und weil der kleine Willie so dufte rechnen kann, wird er mir ab sofort 15% seines Eigenkapitals auf mein Konto monatlich überweisen! Yeah!
Bin ich nicht bescheiden? Head Scratch
ich hab nüschd mehr, steckt alles in meinem garten und in den autos... He He

biwi schrieb:KALLE; DIE IDEE IS EINFACH GENITAL... Devil!

Ihn Ohnmacht fallen

Am Ende habt Ihr doch Hemmungen! Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand