18.05.2011, 22:44
Wir brauchen noch ein Hotelzimmer für 2 Übernachtungen. Kann auch paar Kilometer entfernt sein, hat jemand einen guten Tipp?
ozxx schrieb:Wir brauchen noch ein Hotelzimmer für 2 Übernachtungen. Kann auch paar Kilometer entfernt sein, hat jemand einen guten Tipp?
ozxx schrieb:Wir brauchen noch ein Hotelzimmer für 2 Übernachtungen. Kann auch paar Kilometer entfernt sein, hat jemand einen guten Tipp?
omufflon schrieb:Zur Not alle bei Fahrspass im Zelt
Fahrspass schrieb:Ich hab nichts Brauchbares mehr gefunden, habe aber auch eher was in halbwegs fußläufiger Nähe gesucht (). Wenn man nicht Zelten will, gestaltet sich das finden einer halbwegs akzeptablen Unterkunft da eher schwierig.
Also gut, fälle ich die Bäume halt auf dem Campingplatz. Das wird ein Spaß für meine Nachbarn ...
Fahrspass schrieb:Da könnten sich aber einige morgens ziemlich platt fühlen ...
DER TORSTEN schrieb:Und platt wohl doch eher davon dich zu versenken.
Scotty schrieb:Der Biggesee ist tiefer als der Pool von Hofmanns...hm...
Ich hoffe, du hast keine Rückreise gebucht...
Fahrspass schrieb:Warten wir erst mal ab ob wirklich die 500 Leute kommen, die Du dafür brauchst ...
Aber ansonsten wundert es mich nicht, dass Du schon weißt wie tief die Bigge ist ...
Fahrspass schrieb:Ich hab nichts Brauchbares mehr gefunden, habe aber auch eher was in halbwegs fußläufiger Nähe gesucht (). Wenn man nicht Zelten will, gestaltet sich das finden einer halbwegs akzeptablen Unterkunft da eher schwierig.
Also gut, fälle ich die Bäume halt auf dem Campingplatz. Das wird ein Spaß für meine Nachbarn ...
cabriosonne schrieb:Das Geschnarche geht ja sogar ducrh Wände
Gibt es keine Hausboote zu mieten??Oder wir legen Dich auf eine große Luftmatratze und lassen Dich treiben