@ bastl: danke für die super zusammenfassung!!! und du musst dich nicht bei mir bedanken!
mir hat die vorbereitung und hilfstellung für bastl sehr viel spass bereitet. aber der gelungene tag mit euch allen war die krönung!
danke auch von mir an alle teilnehmer. es war mir eine riesen freude weiter hinten mitzufahren und auch eine weile den riesen tross anzuführen! meine kleine tochter hat die tour genossen und freut sich auch auf das nächste mal.
leider mussten meine beiden frauen ja dann vorzeitig ins hotel (nächstes mal einfach 4 oder 5 wechselklamotten einpacken). aber auch meine aufholjagt nach dem kleinen tankstop für meine tochter an der kochertalbrück und der spontantreffzum umstieg in bastls auto waren einfach nur verstrahlt.
sonst ist ja bereits alles gesagt und ich freue mich euch alle irgendwann man wieder zu sehen! vielleich ja sogar nächstes jahr!
das wochenende rund um den ersten mai ist für so etwas wirklich sehr gut geeignet.
@ dirk: sehr schönes video und auch dir nochmal danke für deine worte zum abschluss des videos!
@ toby: ich bin begeistert, wie verstrahlt euer ah und insbesondere dein chef ist! danke für die sehr gute unterstützung und die vielen lustigen stunden der vorbereitung (und nachbetrachtung gestern) in deinem mini hot spot!