04.05.2010, 16:37
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Nordschleifen-Intensivtraining 06./07. Juli
17.05.2010, 15:08
Dome2711 schrieb:wird langsam eng!
mach ihn nicht kaputt

17.05.2010, 15:27
nicht doch... 
p.s. mitkommeeeeeeeeeeeeen!!!

p.s. mitkommeeeeeeeeeeeeen!!!

17.06.2010, 15:45
...die haben auf der HP jetzt schon ne MINI-Fahrer-Gruppe eingerichtet 
wer hat sich denn alles angemeldet???

wer hat sich denn alles angemeldet???

17.06.2010, 17:47
Ich überlege da mitzufahren.
Wie sieht das denn mit der Versicherung aus?
Ist man dann bei denen automatisch Vollkaskoversichert? Und benötigt man einen Helm?
Wie sieht das denn mit der Versicherung aus?
Ist man dann bei denen automatisch Vollkaskoversichert? Und benötigt man einen Helm?
[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url]
![[Bild: 329457.png]](http://images.spritmonitor.de/329457.png)
18.06.2010, 08:27
helmPFLICHT gibts soweit ich weiß keine...
Versicherung musst du klären.
Ich hab mir damals n wisch von der Vers. aufsetzen lassen in dem sie mir ausdrücklich zusichern dass voller Versicherungsschutz bei einem Fahrertraining, etc. besteht bei welchem es nicht um die erziehlung von höchstgeschwindigkeiten oder erreichen einer platzierung geht bla bla bla
Versicherung musst du klären.
Ich hab mir damals n wisch von der Vers. aufsetzen lassen in dem sie mir ausdrücklich zusichern dass voller Versicherungsschutz bei einem Fahrertraining, etc. besteht bei welchem es nicht um die erziehlung von höchstgeschwindigkeiten oder erreichen einer platzierung geht bla bla bla
18.06.2010, 16:20
Ich meinte eigentlich, ob man bei denen Versichert ist.
Z.B. beim FSZ Nürburgring ist man auch über die Vollkaskoversichert.
Z.B. beim FSZ Nürburgring ist man auch über die Vollkaskoversichert.
[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url]
![[Bild: 329457.png]](http://images.spritmonitor.de/329457.png)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer