Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

2mD schrieb:zum laminat:
zumindest die obere Schicht is holz... das da drunter is dann irgend en Zellstoff...
aber ich denke wenn der erst mal auf gequollen is wird der nicht mehr in die uhrsprungsform zurück gehen Traurig
Traurig nicken

Missis@ schrieb:Hm... ich dachte, vielleicht mit trockener Wärme (damit die Feuchtigkeit aus dem Zellstoff geht) und gleichzeitig viel Gewicht drauf? (z.B. die Kiste mit meinem Fahrwerk? Macht sich bestimmt gut im Schlafzimmer..... )
das hilft nur, wenn die Kiste da ewig (!) stehenbleibt. Sobald Du die weghebst beginnt sich der Kram langsam wieder zu heben Traurig nicken

Oder wenns trocken ist abtragen und reparieren:
Reperaturpaste. Diese wird in der gesäuberten Schadensstelle selbst aus verschieden Farbtönen angemischt und danach sauber abgezogen. Das Material härtet glänzend. Danach ist die Reperaturstelle kaum sichtbar und das Laminat wider gegen Feuchtigkeit und weitere Beschädigungen geschützt.

Das funktioniert wohl recht gut... bei meiner Tante ist mitten im Wohnzimmer so ein Mißgeschick passiert, das nun für Unwissende nicht mehr auffällig ist.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb: Essen? Ich habe Hunger!

Bin ich dabei!

Zwinkern

Auch Bin ich dabei!

Hot Brownies Sabber

da fällt mir ein:
ich bräuchte mal jemanden mit nem r53 der für mich was ausprobiert:
mich würde der verbrauch bei konstanten 160km/h auf der Autobahn interessieren ( laut Bordcomputer, wenns keinen momentanverbrauch gibt einfach den durchschnitsverbrauch bei 160km/h nullen Wink )
wer meldet sich freiwillig ? Lol

Bastl schrieb:ich spendier auch ne Runde hot brownies mit Eis für alle die kommen!Pfeifen
Das is ja noch mehr Erpressung In Ohnmacht fallen
Miniholic schrieb:Traurig nicken

das hilft nur, wenn die Kiste da ewig (!) stehenbleibt. Sobald Du die weghebst beginnt sich der Kram langsam wieder zu heben Traurig nicken

Oder wenns trocken ist abtragen und reparieren:
Reperaturpaste. Diese wird in der gesäuberten Schadensstelle selbst aus verschieden Farbtönen angemischt und danach sauber abgezogen. Das Material härtet glänzend. Danach ist die Reperaturstelle kaum sichtbar und das Laminat wider gegen Feuchtigkeit und weitere Beschädigungen geschützt.

Das funktioniert wohl recht gut... bei meiner Tante ist mitten im Wohnzimmer so ein Mißgeschick passiert, das nun für Unwissende nicht mehr auffällig ist.
Super Confused Ich seh schon..... werd mich wohl damit abfinden müssen Augenrollen
2mD schrieb:da fällt mir ein:
ich bräuchte mal jemanden mit nem r53 der für mich was ausprobiert:
mich würde der verbrauch bei konstanten 160km/h auf der Autobahn interessieren ( laut Bordcomputer, wenns keinen momentanverbrauch gibt einfach den durchschnitsverbrauch bei 160km/h nullen Wink )
wer meldet sich freiwillig ? Lol
Geht auch ein R52? Pfeifen

Missis@ schrieb:Das is ja noch mehr Erpressung In Ohnmacht fallen

ich lege Lockstoffe aus... Augenbrauen

en r53 wär mir zwar lieber ( zwecks ähnlichem cw wert usw... )
aber du kannst es ja auch mal machen Smile

*edit*

@ bastl
sei vorsichtig mit dem "locken".... sonst endet es so wie die letzte ausfahrt Wink Muhaha

2mD schrieb:en r53 wär mir zwar lieber
Püh! Komm Elwood, wir gehen!

Lol

Um was gehts überhaupt??

Zitat:@ bastl
sei vorsichtig mit dem "locken".... sonst endet es so wie die letzte ausfahrt Wink Muhaha
Quaaaaaaaaaaaaaaak Rolling on floor laughing

Bastl schrieb:ich spendier auch ne Runde hot brownies mit Eis für alle die kommen!Pfeifen

Bin in der Woche auf Dienstreise Traurig
Bekomm ich trotzdem ein Eis Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Bin in der Woche auf Dienstreise Traurig
Bekomm ich trotzdem ein Eis Augenrollen

hätte auch nen SChal für dich gehabt Zwinkern dann halt nich Püh!

2mD schrieb:@ bastl

Püh! weiss gar nicht wovon du redest... kann mich an nichts erinnern Alk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand