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immer nur auf einer seite pro achse, ich glaube links.
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Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
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Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
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P&G: willst du wohl selber wechseln? Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen das der Kontakt wenn einmal ausgelösst erst wieder durch den freundlichen weggeschaltet werden kann und ansonsten auch bei neuem Sensor immer noch als Fehler ansteht.
Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher.
Wer später bremst ist länger schnell
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beim r56 kann man dies selbst resetten. obs beim "alten" auch so geht weiß ich leider nicht.
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Haller schrieb:P&G: willst du wohl selber wechseln? Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen das der Kontakt wenn einmal ausgelösst erst wieder durch den freundlichen weggeschaltet werden kann und ansonsten auch bei neuem Sensor immer noch als Fehler ansteht.
Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher.
Schaun wir mal.
Mein Onkel kennt sich mit Minis zwar nicht so aus, aber mal schauen.
Ihn habe ich zur Hilfe.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
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Das quietschende Geräusch bei meinem Mini ist nur in Linkskurven...also wohl ein Radlager oder sowas?
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Der Profi halt
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