05.05.2010, 08:18
LIZzy schrieb:aber gut zu wissen, wo ihr euch rumtreibt - wir waren schon öfter mal "zufällig in der nähe"
piefi und blacky können da auch schon ein lied von singen
Letztes WE war auch eher zufällig (

LIZzy schrieb:aber gut zu wissen, wo ihr euch rumtreibt - wir waren schon öfter mal "zufällig in der nähe"
piefi und blacky können da auch schon ein lied von singen
Doenermann schrieb:naja, vielleicht überlegt ihr es euch ja in ner 3-stunden-aktion und schlagt wie aus dem nichts irgendwo aufIch hab aber echte Bedenken, dass das zuhause bleiben billiger wird. Die eine Woche hab ich Berufsschule und z3r0 ist ja auch freischaffener Student mit variabler Tagesfreizeit. Wird bestimmt der eine oder andere Tag zum Hacken genutzt
Ente schrieb:wie schöööön, das hat noch niemand zu mir gesagtoh, ja Kaffee ist fein
LIZzy schrieb:naja, vielleicht überlegt ihr es euch ja in ner 3-stunden-aktion und schlagt wie aus dem nichts irgendwo aufmit halbvollem tank
magst du auch milch oder/ und zucker? so genau hab ich beim frühstück im hotel nicht aufgepasst![]()
LIZzy schrieb:strandgut?wohnt ihr da zwischen dem alten gerümpel, das angeschwemmt wurde?
SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, die Arbeit ruft, sehen uns evtl heute abend irgendwann noch. Einen schönen Tag euch allen.
Ente schrieb:etwas Milch wäre fein, abba nur die vonne Kuh, nicht aus der Dose
omufflon schrieb:Ha ha![]()
Ne sind schon besser untergebracht
LIZzy schrieb:ohwir haben nur die aus dem tetrapak - die kuh passt immer so schlecht in den kühlschrank
geht das auch?
nicht pühen![]()
hab schon mal auf die webseite gelunst, schick schick
omufflon schrieb:Wir habe dazumal eine Reportage gesehen, wie Sie das Hotel aufgebaut haben...seid dem wollten wir schon immer mal hin...war uns nur zu teuervielleicht doch das wohnen zwischen alten gummistiefeln und fahrrädern und was das wasser sonst noch so ausspuckt.........jetzt haben wir so ein günstig Special belommen...bei Anreise Sonntag usw...mal sehen wie es ist...
Zitat:hauptsache wir haben Sonnenschein...sonst muss ich immer
LIZzy schrieb:die muffisonne