Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

Ayita schrieb:Würd ich auch gerne machen, mir stinkts!Traurig
eek! Hast du schon was Neues?

Das Hoffe ich auch, nicht daß das, das verspätete Aprilwetter war TraurigAr
Es ist arschkalt draußen und windig bäh!Motzen
Ich bin so deprimiertIch will die Sonne wieder haben!!!SonneSonneSonne

Guten Morgen! @ all!Winke 02
Arschkalt ist das richtige Wort.
Die Sonne scheint, aber der Wind ist zum k.....Kotzen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Arschkalt ist das richtige Wort.
Die Sonne scheint, aber der Wind ist zum k.....Kotzen
Ja, wer hat sich denn das ausgesucht? Peitsche
Als ich heut moin um 7:00 mein wallendes Haupthaar in den Wind streckte dachte ich nur "Ok, wann fängt's an zu schneien?"

Ben ja net weinerlich, aber ungemütlich isses schon - ausserdem klappert an der Hütte was bei dem Wind und ich find' nich raus was Augenrollen

Naja, erstma egal und gutelauneauspack!! SonneSonne

Dicker Gruß inne Runde! Winke 02

Party!!

YellowFellow schrieb:Ja, wer hat sich denn das ausgesucht? Peitsche
Als ich heut moin um 7:00 mein wallendes Haupthaar in den Wind streckte dachte ich nur "Ok, wann fängt's an zu schneien?"
Ähm, wallendes Haupthaar????? Head Scratch
Hast du dich irgendwie verändert? Oder trügt mich meine Erinnerung?!Stumm (hab nix gesagt!) Pfeifen

So ähnlich gings mir vorhin, als ich mit den Hunden laufen war! Kalt
Es kam mir vor, als sei wieder Herbst! Traurig
Ich will endlich Sommer haben, das kalte Wetter geht mir so auf'n S***!Motzen
Bei uns hat's auch gut geklappert heut Nacht, da schläft sich nicht gut! Und nu, bin ich müdeGähnwie ein Hund.
Alles nur weil der Frühling nicht kommen will oder darf!Ich bin so deprimiert

Ich will SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne!!!!!!!!!!

Ja klar hab was neues , ab 1. Juli bin ich in Luxembourg Devil!

Party 01Party 01Party 01

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Ja klar hab was neues , ab 1. Juli bin ich in Luxembourg Devil!

Party 01Party 01Party 01
Na das nenn ich doch dann mal Glück gehabt!Top Glückwunsch!!!!!Party 02

Guten Morgen!

So ein Scheißwetter, ich komm mir vor wie im November! Motzen

Hoffen wir mal dass es nächste Woche besser wird, da kommt endlich mein GoKart-Fahrwerk... Pfeifen

Noch ne Frage:
Kann jemand eine gute Politur empfehlen um Swirls und kleinere Kratzer aus dem schwarzen Lack rauszupolieren? Mein Auto sieht momentan aus wie Sau. Augenrollen

Juhuuuuuuu, mein ersteigertes Windschott ist da.TopTopTop
Bin mal gespannt, ob ich das alleine reinbringe.Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Servus @ all
wollte mich der Sonne Gemeinde mal vorstellen..
bin auch aus Eurer Ecke und liebäugel schon länger mit dem kleinen
Kultmobil...hab auch vom Schubberday von Ayita gehört und eventuell darf ich Euch ja mal zuschauen...oder mitmachen...oder wie auch immer

Grüssle

YellowFellow schrieb:Ja, wer hat sich denn das ausgesucht? Peitsche

Laut RTL Radio kann es morgen im Hunsrück und der Eifel Schnee geben

Annemie schrieb:Juhuuuuuuu, mein ersteigertes Windschott ist da.TopTopTop
Bin mal gespannt, ob ich das alleine reinbringe.Head Scratch
Klar bekommst du das alleine rein, ist ganz einfach!
Auspacken, auseinanderfalten und einrasten lassen. Dann einfach in die Löcher an der Seitenwand einstecken und fertig!Top
Wenn du es wieder raus willst alles umgekehrt und dann das Teil an der Seite leicht nach außen und unten ziehen, dann kannst du es wieder zusammenfalten.Zwinkern

@ sam2710: sicher findet sich eine Mitfahrgelegenheit, frag doch mal in dem entsprechenden Tread nach.Zwinkern(Schubbertreffen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand