Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Jawoll Dirk.. und wehe die Ladeluft hat nochmnal über 40 ° Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

2mD schrieb:hier jetzt auch Smile ( Feierabend Wink )

war eben noch en bisschen in der Werkstadt und hab ne Idee von gestern umgesetzt:
nachdem ich ja schon ne weile vergeblich nach nem ölkühler vom r50 diesel Automatik suche... und auch bei ebay ansonsten keinen kühler finden kann der in etwa die Maße hat, kam mir die idee einfach den smart kühler den ich noch übrig hatte auf die richtigen Maße zu stutzen Devil!

ergebniss sieht jetzt so aus:

[Bild: dscn3269large.jpg]

morgen dann noch schwarz machen und dann kann er verbaut werden Muhaha
Och, das sieht aber durchaus schick aus Top
Klasse gemacht !!!
Ich hab heut übrigens den Deckelhalter fürn Grill bekommen. Total klasse, wird nur eingehängt, man muss gar nix bohren oder so. Und schon kann man den Deckel da drin ablegen und hat noch nen Windschutz! Yeah!

Hast Du Dir eigentlich den Termin vorgemerkt? Pfeifen
Zitat:PS
@ susanne
160 ? Wink
Max. 110 Confused Und das in der 80er Zone Oops!

Ich versuchs morgen nochmal Nicken

@ konsolero
schaun mer mal Wink
geht ja dann noch weiter Lol ( ich bau mir das obere teil neu... diesmal bisschen anders Wink )

@ susanne
Deckelhalter ? Head Scratch
termin ? welchen ? ( grillen ? )

wie gesagt: nix riskieren Wink ( mich ham se heute mal wieder geblitzdingst Augenrollen )

auch Feierabend In Ohnmacht fallen
Missis@ schrieb:Oh jeh... Confused Das hab ich heute ausnahmsweise mal nicht. Überhaupt war heut mal gar nicht sooooooooooo schrecklich Grübeln
hoff ich für morgen auch Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

2mD schrieb:@ susanne
Deckelhalter ? Head Scratch
termin ? welchen ? ( grillen ? )
Na den Halter für den Deckel vom Grill... du weisst schon Wink

Yep, grillen mit Johann Devil!

Zitat:wie gesagt: nix riskieren Wink ( mich ham se heute mal wieder geblitzdingst Augenrollen )
Au backe, warste arg viel zu schnell?? Confused

Nee nee, ich versuche nix zu riskieren Pfeifen

ach der halter Lol
ich war irgendwie gerade beim grill batch holder Totlachen

@ zu schnell
120 laut tacho, 100 war erlaubt...
und ich hab mich noch über die schwarzen Bremsstreifen auf der Straße Gewundert -> blitz -> und mir war klar woher die kamen Augenrollen

@ grillen
jep, Urlaub is auch schon geplant ( also der Brückentag )
weis man denn schon was es feines geben wird ? Mr. Orange

2mD schrieb:ach der halter Lol
ich war irgendwie gerade beim grill batch holder Totlachen

@ zu schnell
120 laut tacho, 100 war erlaubt...
und ich hab mich noch über die schwarzen Bremsstreifen auf der Straße Gewundert -> blitz -> und mir war klar woher die kamen Augenrollen
au backe, bei 121 hab ich meinen ersten punkt kassiert Confused
hoffen wir mal, dass es wirklich nur 120 waren Wink
Zitat:@ grillen
jep, Urlaub is auch schon geplant ( also der Brückentag )
weis man denn schon was es feines geben wird ? Mr. Orange
Ich hab auch am Freitag frei (es geht übrigens schon um 16.00 h los dieses Mal, also ganz stressfrei Sonne)

Bisher gibts - wie üblich - nur die Zutatenliste , und die klingt mal nich soooooooo schlecht Zwinkern

Pfeiff Brückentag hab ich auch Urlaub Yeah!

wenn 120 aufem tacho stehen wars weniger Wink

*zutatenlistelesengeh*

PS:
wer is denn eigentlich alles dabei ?

*edit*

liest sich gut Smile
hast du en pizzablech oder soll ich eins mitbringe ?

Bloemche schrieb:Pfeiff Brückentag hab ich auch Urlaub Yeah!

+1 Top

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand