Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

sie hätt ja auch einfach anhalten können und dat vieh einladen können... aber neeee... schiss hat se gehabt... Püh!

[Bild: sigpic578.gif]

Guten Morgen!
Boah ist das ein Dreck heut..wettertechnisch und servertechnisch auf Arbeit Püh!
Dafür ist morgen Freitag Hurra!
Winke 02

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

mortiferum schrieb:what the hell.... sorry, bin wohl en alter mann... was zum teufel is das??? Head Scratch
Das sind die kleinen runden Magnethalter am Kühlergrill an die du dann die verschiedensten Badges (Bildchen) aufbringen kannst.Zwinkern
Hier mal ein Link : http://motoringbadges.com/
Edit, ich seh grad Marko hat dich schon aufgeklärt!Devil!
Guten Morgen! @ all!Winke 02
Jo Lisa, das Wetter ist echt sch****, wie im Herbst!
Was soll der Sch***? Ich will Früüüühhhhling!!!!!SonneSonneSonneSonne

also eigentlich sind die dinger unnötig und der timo brauch sie nich *g*

mortiferum schrieb:also eigentlich sind die dinger unnötig und der timo brauch sie nich *g*
Och, recht hast du! Nicken
Die sind mindestens so unnötiog, wie viele andere Sachen auch!Devil!

Und will ich sie doch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!He He

Btw.: Head Scratch Ich hab schon seit letztem Jahr einen, muß nur noch drangeschraubt werden!Oops!

und wie sieht der mit dem namen aus? auch so rund?

mortiferum schrieb:und wie sieht der mit dem namen aus? auch so rund?
Head Scratch mit dem Namen?
Steh grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch Schlauch!
Aber Maui bietet ja auch an, individuelle Badges zu fertigen! Schulter zucken

eben die mein ich.... da kannste doch deinen namen oder "killer" reinschreiben lassen..... deswegen die frage, ob die dann auch so rund sind *g*

Guten Morgen! alle zusammen.
Hab bei dem Wetter Rainy Daykeinen Bock auf garnix.Augenrollen
Lege mich in mein Bett und stehe erst wieder auf, wenn die SonneSonneSonne wieder scheint.
Mein Mariechen steht draussen und ist ganz traurig.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

mortiferum schrieb:eben die mein ich.... da kannste doch deinen namen oder "killer" reinschreiben lassen..... deswegen die frage, ob die dann auch so rund sind *g*
Ich denke, wenn sie rund sind, dann halten sie besser.Augenrollen
Da die Badges in Form und Größe, der Form und Größe des Halters angepasst sind, halten sie optimal.
Sicher kannst du die auch Quadratisch oder was weiß ich wie formen, die Frage ist nur, ob sie dann bei Tempo 200 dran bleiben oder wegfliegen! Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand