Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

mortiferum schrieb:
Zitat:

Anführungszeichen sind Satzzeichen, die am Anfang und Ende der direkten Rede, eines wörtlichen Zitats oder des zitierten Titels oder Namens eines Werkes stehen. Im letzteren Fall können sie entfallen, wenn der Titel oder Name zum Beispiel aufgrund der Bekanntheit des Werkes auch ohne sie als Titel erkannt werden kann (z. B. bei Bundesgesetzblatt, Strafgesetzbuch, Meyers Konversations-Lexikon).
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.

Yeah!
Na des haste aber schön zitert!Zwinkern
Ich hab's ja auch richtig verstanden! Aber eine blöde Antwort mußte schon sein!He He

So du 'alter Sack' die hast wieder! Kichern

mortiferum schrieb:
Zitat:

Anführungszeichen sind Satzzeichen, die am Anfang und Ende der direkten Rede, eines wörtlichen Zitats oder des zitierten Titels oder Namens eines Werkes stehen. Im letzteren Fall können sie entfallen, wenn der Titel oder Name zum Beispiel aufgrund der Bekanntheit des Werkes auch ohne sie als Titel erkannt werden kann (z. B. bei Bundesgesetzblatt, Strafgesetzbuch, Meyers Konversations-Lexikon).
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.

Yeah!
Oha, haben wir jetzt Deutschstunde?Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

wiki ftw.....Pfeifen

[Bild: sigpic578.gif]

Annemie schrieb:Oha, haben wir jetzt Deutschstunde?Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Da kannste mal sehn! Und da sagt mein Mann immer MINI2 wäre der größte Quatsch!Devil! Stimmt garnicht!He He

hoffentlich is bald feierabend..........Confused

[Bild: sigpic578.gif]

Timoooolein ... das kannst du LAUT sagen Böse!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Mittisch @ all Yeah!

also ich will noch kein Feierabend.. ich muss noch einiges tun.. leider viel Support grad, dabei will ich doch nur meine Projektarbeit fertig machen.

naja, des wird scho^^

wo kommt denn nu wieder der Regen her? ich will SonneSonne

Ayita schrieb:Klar bekommst du das alleine rein, ist ganz einfach!
Auspacken, auseinanderfalten und einrasten lassen. Dann einfach in die Löcher an der Seitenwand einstecken und fertig!Top
Wenn du es wieder raus willst alles umgekehrt und dann das Teil an der Seite leicht nach außen und unten ziehen, dann kannst du es wieder zusammenfalten.Zwinkern

@ sam2710: sicher findet sich eine Mitfahrgelegenheit, frag doch mal in dem entsprechenden Tread nach.Zwinkern(Schubbertreffen)
Habe es mal auf dem Tockendogg (Wohnzimmer) probiert. Es ist wirklich ganz einfach.Top
Hoffentlich kann ich's jetzt auch bald mal ausprobieren.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Habe es mal auf dem Tockendogg (Wohnzimmer) probiert. Es ist wirklich ganz einfach.Top
Hoffentlich kann ich's jetzt auch bald mal ausprobieren.
Siehste mal, hab ich doch gesagt! [Bild: e020.gif]
Und das Fahren mit Windschott, wird dir auch gefallen! Nicken
Zumindest, so lange, bis die Temperaturen wieder sommerlich sind!Sonne
Oder wenn du mal gut frisiert und trotzdem offen, irgendwo vorfahren willst!Zwinkern

Guten Abend zusammen!

Will mich ja auch im Mai mal wieder hier melden Smile :)

Sauwetter...hab mich so gefreut mein MINI mal wieder zu putzenTraurig Dann bleibt er noch ein paar Tage dreckig.

Hauptsache noch eine Frühschicht und dann Wochenende!!!!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand