06.05.2010, 18:30

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:
Doenermann schrieb:Wieder zurück. Hab den Checki dann auch nochmal schnell ausgesaugt. Nun sieht er nur noch halb so sehr nach Baufahrzeug ausich bin noch zu gar nix gekommen - die lizzy sieht noch immer so aus wie nach der fahrt in den mai
Zitat:Mach ich auch soDie Leute gucken echt blöd. War gestern auch wieder schick, als Micha und ich (hatte natürlich noch Anzug von Arbeit an) Prollgedöns für die Kleinen geholt und im Parkhaus eingebaut haben.
Mit der blauen Innenbeleuchtung wird es dann auch nochmal lustig. Blöd, dass es jetzt immer hell ist, wenn ich irgendwo hinfahre
Doenermann schrieb:Wo gehts denn jetzt schon wieder hin?
LIZzy schrieb:ich bin noch zu gar nix gekommen - die lizzy sieht noch immer so aus wie nach der fahrt in den maihoffentlich schaff ich es morgen nach der arbeit noch schnell
aber dafür hat sie jetzt ein zauberhaftes zweites löchlein im heckschürzenansatz, das wirklich so aussieht als wäre es schon immer dort gewesennun fehlt nur noch das röhrchen
bin ja echt gesspannt, wie eure krümel aussehenwas kostet denn eigentlich so ne komplettbeleuchtung für innen?
Doenermann schrieb:das ist ein zeichen
Komplett fertig. Komisch, dass iTunes immer "Sexbomb" spielt, wenn ich aus der Dusche steige
Zitat:Dann wollen wir mal hoffen, dass das zweite Röhrchen ganz schnell rankommt
Puh, ich glaub ich hab insgesamt 25 Euro bezahlt
Müsste jetzt alle 3 Kassenzettel suchen und zusammenrechnen.
Denke aber mal, dass das mit den 25 Euro ungefähr hinkommt. Eigentlich viel zu viel, wenn man bedenkt, dass ich nur ne stinknormale Glühlampe für meine Innenbeleuchtung wollte, aber das Ergebnis zählt
LIZzy schrieb:das ist ein zeichen
Zitat:naja, das geht doch eigentlichwenn ichs über nen shop im netz besteellen würde, käme es das doppelte
allerdings wären da auch die LEDs für die türen dabei. hast du die auch?
Doenermann schrieb:Wofür?weiß ich nicht, hab nur den hellsehergrundkurs belegt![]()
Zitat:Aber natürlich. Wenn schon Proll, dann richtig. Also sobald der Motor aus ist, leuchtet das Raumschiff "Sparpreis" nur noch blau
LIZzy schrieb:weiß ich nicht, hab nur den hellsehergrundkurs belegtdas genaue vorhersagen lernen wir erst im nexten semester
Zitat:dann müssen wir wohl auch mal shoppen gehenin baumärkten kennen wir uns ja inzwischen prima aus
obwohl ich immer noch unschlüssig wegen der farbe bin
Doenermann schrieb:Na toll. Und ich hab gehofft, du kannst mir jetzt was schick flauschiges voraus sagendann sag ich dir mal was ganz flauschiges vorraus:
Zitat:Ist echt schwierig bei dir. Pink gibt es ja leider nicht. Wobei, gibbet bestimmt, nur eben nicht da, wo wir waren