Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Missis@;2379785j schrieb:Mein allererster Kater sollte "nicht so früh" mit 8 Monaten kastriert werden, wurde vorher rollig und ich hab ihn dann von der 2 km entfernten B42 abkratzen dürfen, wo er sonst nie war..... brauch ich nich nochmal Nein
Krümel hat ja auch schon so einige Schreck-Stunden mit abhanden gekommenem HausTiescher hinter sich.

<-- ahnungslos

Feierabend Yeah!... noch einmal schaffen und dann 1w-uStumm für Freundinnen-Hochzeit Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

da fällt mir gerade ein...
wann kommt eigentlich cheffe zurück ? Head Scratch

Nix gefunden Püh!

Aber wenigst was für Mami zum Muttertag Sonne

[Bild: sigpic9714.gif]

http://www.chilloutzone.to/video/hummer-...ialog.html
Totlachen
zwar alt, aber immernoch gut Lol

2mD schrieb:http://www.chilloutzone.to/video/hummer-...ialog.html
Totlachen
zwar alt, aber immernoch gut Lol
... ich kannte das nicht Ich bin schockiert! Da sieht man mal, dass sich Männlein und Weiblein auch bei den Professionellen net verstehen Muhaha Das Ende ist Wie geil! Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen

Am geilsten ist dann auch: "Ich lieb dich trotzdem..." Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Am geilsten ist dann auch: "Ich lieb dich trotzdem..." Mr. Orange
Top find ich auch total süß Top

btw... ich bin platt und hau mich ins Nest Gähn bis morgen zusammen!
Endspurt für diese Woche Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NEIN ICH FAHR JETZT VOLLGAS

Totlachen

Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:NEIN ICH FAHR JETZT VOLLGAS

Totlachen

Lol

Rolling on floor laughing

Also an alle weiblichen Minifahrerinnen...nicht zur Hauptverkehrszeit Devil!

Ich mach mich mal ins Bett Winke 02

@Susanne: Bitte noch mal Quincy ganz lieb von mir streicheln Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:NEIN ICH FAHR JETZT VOLLGAS

Totlachen

Lol
Rolling on floor laughing Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen ... aber bitte nicht zu Verkehrsstoßzeiten Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand