06.05.2010, 21:11
RSP schrieb:Am Bahndamm steht der Sauerampfer,
er sieht nur Züge, keine Dampfer.
Der arme Sauerampfer
wau, jetzt kommt Kultur ins Wohnzimmer
-Team
RSP schrieb:Am Bahndamm steht der Sauerampfer,
er sieht nur Züge, keine Dampfer.
Der arme Sauerampfer
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:wau, jetzt kommt Kultur ins Wohnzimmer
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:mit kaffee samstag morgen bei dette weiss ich noch nicht - muss ich ja ´ne halbe stunde eher aufstehn
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. perdi schrieb:... und was machst du so lange
perdi schrieb:mit kaffee samstag morgen bei dette weiss ich noch nicht - muss ich ja ´ne halbe stunde eher aufstehn
perdi schrieb:... und was machst du so lange
Farfalla schrieb:@Dette: Schickes Kleid da vor Kitty...schade, ein wenig unscharf....äh, das Foto natürlich...

Farfalla schrieb:Hey, alter Mann, wirste schon schaffen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Farfalla schrieb:Hey, alter Mann, wirste schon schaffenman kann eben nicht alles haben, scharf bin ich ja schon
@Dette: Schickes Kleid da vor Kitty...schade, ein wenig unscharf....äh, das Foto natürlich...
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
-Team