Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Ja, gibt ihm nomma en Steak von mir Wink

Gute Nacht! Maddünje

[Bild: sigpic9714.gif]

Miniholic schrieb:Krümel hat ja auch schon so einige Schreck-Stunden mit abhanden gekommenem HausTiescher hinter sich.

<-- ahnungslos
Traurig nicken is echt ätzend, so was...
2mD schrieb:da fällt mir gerade ein...
wann kommt eigentlich cheffe zurück ? Head Scratch
Samstag früh, 7:00 h
<--- *abholauftrag hat*
omufflon schrieb:Rolling on floor laughing
@Susanne: Bitte noch mal Quincy ganz lieb von mir streicheln Zwinkern
Mach ich Zwinkern

Bin grad vom Hochzeit planen für Freunde nach Hause gekommen, und jetzt chillen wir zwei noch ne Runde, bevor wir dann ins Bett gehen Wink

Gute Nacht! allerseits

Freitag Yeah!

Guten Morgen Chapter Winke 02

Morgen ist es soweit...Jagst Kocher Tour...ach ne moment mal Head Scratch

Die war ja schon Ich bin so deprimiert ...dann weiter davon träum Augenrollen

Notiz an mich: auf die "Wir stürmen den Osten Tour" freuen Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt noch knappe zwei Stunden rumkriege, ohne Herrn Quincy was zu fressen zu geben? Augenrollen

Der meckert wie ne Ziege... und ich muss ihn doch nüchtern hinbringen Confused

Erst mal n'Käffchen.... Zeitung lesen

Missis@ schrieb:Samstag früh, 7:00 h
<--- *abholauftrag hat*

hmm... Head Scratch
da hätt ich zeit Pfeifen

Missis@ schrieb:Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt noch knappe zwei Stunden rumkriege, ohne Herrn Quincy was zu fressen zu geben? Augenrollen

Der meckert wie ne Ziege... und ich muss ihn doch nüchtern hinbringen Confused

Erst mal n'Käffchen.... Zeitung lesen

KnuddelnSusanne

das Gemecker kenn ich Augenrollen

2mD schrieb:hmm... Head Scratch
da hätt ich zeit Pfeifen

Moin DirkWinke 02

Ein Abholkommite für Scheffe nett schleschtHead Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Morsche Winke 02
da hätt ich zeit Pfeifen

NO.1COOPER schrieb:KnuddelnSusanne

das Gemecker kenn ich Augenrollen

Moin DirkWinke 02

Ein Abholkommite für Scheffe nett schleschtHead Scratch
Ihr wollt samstags freiwillig so früh aufstehen???? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Morsche Winke 02

Ihr wollt samstags freiwillig so früh aufstehen???? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

...ich bespreche das später mal mit Fräulein Stephanie Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen!
da hätt ich zeit Pfeifen

NO.1COOPER schrieb:Ein Abholkommite für Scheffe nett schleschtHead Scratch

Missis@ schrieb:Ihr wollt samstags freiwillig so früh aufstehen???? Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Meld!... dann fahr ich morgen halt zweimal annen Fliescher... morgens und abends Schulter zucken... aber das Gesicht von Scotty wär's mir wert Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Der Club der Wahnsinnigen Respekt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand