Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Miniholic schrieb:Sabber Dafür! Bin ich dabei! Hurra!
Top Linie 3 in DA?
Bloemche schrieb:... mit welcher Flugnummer & Airline kommt er denn an?

07:00 ist zwar bisschen früh - aber ich hab den Vorteil, dass ich ihn direkt aus dem Flieger holen könnt Muhaha

Bloemche schrieb:... wenn er aus Toronto kommt mit LH kommt, dann ists die 471 Idee

ETA 08:05h Local Time - das heißt "so um 07:00 Uhr" wär nicht korrekt Confused
Air Canada, AC 872 Wink, 7.00 Uhr sharp!

Missis@ schrieb:Top Linie 3 in DA?

Air Canada, AC 872 Wink, 7.00 Uhr sharp!
Nein, Angst Air Canada ist pöööhsööööö Ihn Ohnmacht fallen

Aber trotzdemJawoll!

Guckst du hier -->

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Winke 02Winke 02

Flughafen... Frühstück.. aber die Uhrzeit eek!

[Bild: sigpic9714.gif]

Bloemche schrieb:07:00 ist zwar bisschen früh - aber ich hab den Vorteil, dass ich ihn direkt aus dem Flieger holen könnt Muhaha
schleus uns ein... Scheffe fällt um, wenn wir am Flieger Spalier stehen Kugeln vor Lachen

Missis@ schrieb:Top Linie 3 in DA?
kenn ich nich, klingt aber schon fein... Top
Bloemche schrieb:Aber trotzdemJawoll!
Umarmen find ösch toll, dass du dabei bist Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:schleus uns ein... Scheffe fällt um, wenn wir am Flieger Spalier stehen Kugeln vor Lachen
Ich bin schockiert! Ösch glaub das hat, wenn es rauskommt, negative arbeitsrechtliche Implikationen für mich Ihn Ohnmacht fallen

Zitat:Umarmen find ösch toll, dass du dabei bist Yeah!
Rot das war eigentlich keine Zusage Pfeiff Eher bezogen auf das Herausfinden des Ankunftgates und der ETA Mr. Electric

Bloemche schrieb:Nein, Angst Air Canada ist pöööhsööööö Ihn Ohnmacht fallen
Aber pöllööööööööög Hehe Girl

kOnsOlErO schrieb:Winke 02Winke 02
Flughafen... Frühstück.. aber die Uhrzeit eek!
Nur die Harde komme in de Garde Devil!
Miniholic schrieb:schleus uns ein... Scheffe fällt um, wenn wir am Flieger Spalier stehen Kugeln vor Lachen

kenn ich nich, klingt aber schon fein... Top
Umarmen find ösch toll, dass du dabei bist Yeah!

ösch auch Nicken

Funny... Formula F1 Driver Scares His Wife In a Honda

Devil!

Edith: ich habe die ursprüngliche Version gegen eine mit englischen Untertitel ausgetauscht...

Bloemche schrieb:Rot das war eigentlich keine Zusage Pfeiff Eher bezogen auf das Herausfinden des Ankunftgates und der ETA Mr. Electric
nönönö Schmollen
Missis@ schrieb:ösch auch Nicken
siehste, Sisterchen hats auch als Zusage verstanden Flirten

*hust* Susanne...wie gehts denn dem Tiescher? Ich bin verwirrt

Miniholic schrieb:*hust* Susanne...wie gehts denn dem Tiescher? Ich bin verwirrt
...schnurrt der jetzt ne Oktave höher?" Muhaha

Schönes Wochenende Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand