Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

Mr_53 schrieb:naja, wenn man um 17:43 aufsteht - das nennt man dann schon langschläfer Mr. Gulf
He, he, he!!!Püh! Mein erster Poste für heute war, wenn auch noch etwas verschlafen Lol, um 6.41 Uhr!
Da bist wohl eher du der Langschläfer!He He
So, N8 @ all!Winke 02

Moin!!!!!!!!

Erster!! Hahahhaha

aber nur knapp Sonne
moin auch

Guten Morgen! alle mitanand.
Die 2 vor mir haben sich bestimmt den Wecker gestellt um erste zu sein.LolLolLol

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Hallo,sag mir bitte doch mal jemand wie man hier auf mini2.info ein eigenes Thread starten kann...irgendwie finde ich den button nicht. Confused
Wäre super nett von euch!!!

Grüße,Max

P.s: Ich weis,passt hier nicht rein,wäre aber trotzdem cool wenn Ihr mir helfen könntet!

Gehe auf Forum, suche dir das entsprechende Thema aus wo dein Thema reinpasst, rufe es auf und dort ist dann auch der Button für ein neues Thema. Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich.Head Scratch

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen! alle mitanand.
Die 2 vor mir haben sich bestimmt den Wecker gestellt um erste zu sein.LolLolLol

Kichern
Ganz sicher! Zwinkern So war das! Top

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Guten Morgen .... ach ne is ja jetzt MittagWinke 02

Wünsch euch nen schönen Taaaaaag mit viel Sonne...

Ich muss dann mal wieder Schaffen Püh!

Winke 02Byebye

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

ich für mein Teil war noch etwas roboten Peitsche Peitsche
::::>unglaublich dass man die Sonne wieder sehen darf<::::

Gemorje
Wetter scheisse, Stimmung schlecht Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand