08.05.2010, 23:28
Ich geh mal davon aus, dass ich wohl gegen 18.00 Uhr eintreffen werde
-Team
perdi schrieb:brauch ich nicht, hab was festes .............

Mogelpackung schrieb:Ich geh mal davon aus, dass ich wohl gegen 18.00 Uhr eintreffen werde
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:....du kannst wieder was Festes zu dir nehmen
war die Tour so schlimm oder das Fahrwerk zu hart
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:Ich geh mal davon aus, dass ich wohl gegen 18.00 Uhr eintreffen werde
perdi schrieb:dann mach mal hin, ab 19:00 uhr soll´s regnen .............
perdi schrieb:böswillige unterstellung
nein, die tour war nicht schlimm, im gegenteil - keiner hat gemoppert - und nein, mein fahrwerk ist nicht zu hart - gerade richtig, kaum anders als serie ..........
RSP schrieb:Hast Du Termine am nächsten Wochenende
Mogelpackung schrieb:ich glaube nicht - aber den Brückentag werde ich wohl nicht nehmen können. Hab noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun. Ende des Monats ist Freefall-Festival und ich hab noch sehr wenig dafür getan.
RSP schrieb:Ich arbeite auch am Freitag
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team