Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
muss meinen Beitrag noch ergänzen...
Es war auch klasse, einige bekannte und ganz viele neue Leute zu treffen...endlich hat man mal Gesichter und Stimmen zu dem ganzen Geschreibsel...
...ach ja...und Danke fürs Warten, wenn mein Kleiner mal nicht so konnte, wie die Großen und wir kaum hinterher kamen...

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
•
Das war unser erstes MINI-Treffen und hat uns riesen Spaß gemacht. Vor allem Dingen die Fahrt war irre toll. Vielen Dank an Torsten, mit Planen und organisieren (bestimmt viel Arbeit ) alle Achtung an den Fahrer die schmerzfrei vorweg fuhren, tolle Bilder, tolle Leute, tolle MINIs, vielen Dank nochmal an alle die dabei waren. Und einen riesen Dank an das beste Autohaus der Welt, Kaltenbach aus Remscheid. Danke Danke bis bald.
•
Der 10.Lauf zu den Röntgen Classic war mein erstes MINI-Treffen.Zudem auch mein erster MINI seit 06.01.09. Hat echt nen RIESEN Spaß gemacht.Super,klasse organisiert ( Gaststätte,Strecke,viele MINIs dabei u.s.w) bin da voll BEGEISTER

war echt Anspruchsvoll an Mini+Fahrer

. Sooo auf dieser Strecke,kurven,enge gassen u.s.w da lernt mann das Auto echt ma richtig kennen+verhalten... Vielen Dank für den angenehmen Tag. Freue mich auf 1.neues MINI-Treffen..

Ps. Hab im Forum supi Bilder v.d. Fahrt gesehen, echt klasse bilder. Vielen Dank an hmm.. Reene?? Richtig?? Nen lieben gruß an ALLE.. BLACKSILVER
•
Der 10.Lauf zu den Röntgen Classic war mein erstes MINI-Treffen.Zudem auch mein erster MINI seit 06.01.09. Hat echt nen RIESEN Spaß gemacht.Super,klasse organisiert ( Gaststätte,Strecke,viele MINIs dabei u.s.w) bin da voll BEGEISTER

. Sooo auf dieser Strecke,kurven,enge gassen u.s.w da lernt mann das Auto echt ma richtig kennen+verhalten... Vielen Dank für den angenehmen Tag. Freue mich auf 1.neues MINI-Treffen..

Ps. Hab im Forum supi Bilder v.d. Fahrt gesehen, echt klasse bilder. Vielen Dank an hmm.. Reene?Richtig?? maxhoschi? Nen lieben gruß an ALLE.. BLACKSILVER
•
Hallo alle miteinander,

das war wieder einmal ein super Tag,Tolle Minianer .
Auch ein Dankeschön an Thorsten für die kurverreiche Strecken Planung

und an das Autohaus Kaltenbach.
Bis zum nächsten Treffen
Gruß an Alle
GT Tom
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
•
BLACKSILVER schrieb:Der 10.Lauf zu den Röntgen Classic war mein erstes MINI-Treffen.Zudem auch mein erster MINI seit 06.01.09. Hat echt nen RIESEN Spaß gemacht.Super,klasse organisiert ( Gaststätte,Strecke,viele MINIs dabei u.s.w) bin da voll BEGEISTER
Ps. Hab im Forum supi Bilder v.d. Fahrt gesehen, echt klasse bilder. Vielen Dank an hmm.. Reene?Richtig?? maxhoschi? Nen lieben gruß an ALLE.. BLACKSILVER
Hallo Blacksilver wo sind die Fotos hab sie noch nicht gefunden?
Vielen Dank für die Hilfe
•
•
BLACKSILVER schrieb:NOCH NEN DICKES UND FETTES LOB AN TORSTEN. SUPER geplant,organisiert und vielen dank..
Dem schliess ich mich an DANKE
•