Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts!

Mini-Fee schrieb:soooooo schööööön war die ZeitSonne,

leider zu schnell vorbei Sad!!!

Super FotoYeah!
Augenbrauen

aber die eindrücke werden noch ein wenig bleiben... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

na,das will ich doch hoffen....Lol habe noch gar nicht alles verarbeitetPfeifen

Mini-Fee schrieb:na,das will ich doch hoffen....Lol habe noch gar nicht alles verarbeitetPfeifen
geht mir auch so...
morgen werd ich mich mal intensiv mit den bildern beschäftigen.
tja wird wohl wieder nix mir arbeiten... Pfeifen

ach ja, da is n ganz schickes dabei... Pfeifen Zwinkern

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Biene und Willi für das vergangene Wochenende. War wieder einmal meeeeegalustig mit euch allen Yeah! Sonne

biwi schrieb:geht mir auch so...
morgen werd ich mich mal intensiv mit den bildern beschäftigen.
tja wird wohl wieder nix mir arbeiten... Pfeifen

ach ja, da is n ganz schickes dabei... Pfeifen Zwinkern
echt? kann ich mir gar nicht vorstellen,da ich mir doch viel mühe gegeben habe,daß mein körper nicht austrocknet,bei dem ganzen gedanceYeah! ich muß eher verstrSonnet ausgesehen haben Party!!Muhaha

Mini-Fee schrieb:echt? kann ich mir gar nicht vorstellen,da ich mir doch viel mühe gegeben habe,daß mein körper nicht austrocknet,bei dem ganzen gedanceYeah! ich muß eher verstrSonnet ausgesehen haben Party!!Muhaha

Hey Hey Knuddeln

Da hast du QUASI recht Devil!

Doenermann schrieb:Hey Hey Knuddeln

Da hast du QUASI recht Devil!
Devil!Totlachen
willste noch nen bonbon,döni?Muhaha

Hier mal ein paar Insider:

Jaaahaaa ... ! Muhaha

Handtasche auf ... Zicke raus ... Handtasche zu! Pfeifen

Ping! Party 01

Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Mini-Fee schrieb:Devil!Totlachen
willste noch nen bonbon,döni?Muhaha

Oh ja, die guten salzigen Sabber Die waren aber auch echt so übelst lecker. Diese Mischung aus Salz und Fisch, einfach traumhaft. Besonders passend zu dem Stück Kuchen davor (oder danach? Head Scratch)

holliewood schrieb:Hier mal ein paar Insider:

Jaaahaaa ... ! Muhaha

Handtasche auf ... Zicke raus ... Handtasche zu! Pfeifen

Ping! Party 01

Kichern
Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand