Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schubbern ist ein treffen, bei dem man (und Frau auch) an seinem mini schraubt, putzt oder nur gafft ( gelle konsoniero )...
Dies passiert immer beim Dirk, hier 2md, in babenhausen mit anschließendem grillen oder essen gehen.
Immer ein geiles Event mit hohen Teilnehmerzahlen
sehr empfehlenswert...
so in etwa
schau dir am besten mal en paar bilder in der galerie an ( im bereich crm ) da sind sehr SEHR viele bilder vom schubbern drinn
Stefz1 schrieb:Wenn du dir auch so'n sch.... aussuchst...
LOL. Ihr rockt ja richtig hier !! Grillen, guitarhero, palabern, basteln rummhängen und glotzen...allles genau mein Ding
@ALL: sieht echt nach na Meeeenge Spaß aus !! Also das nächste Mal möchte ich auch versuchen da zu sein...vielleicht sogar mit meiner Süßen -Is auch total MINI begeistert
Und zu schrauben hätt ich auch wahrscheinlich 1, 2 Sachen. Gibts dort jemanden der software aus lesen kann? Hab nin Kaltstart Problem..
Hallo zusammen,
ich wollte mich und meinen Mini auch mal hier vorstellen. Ist ein Reimport aus dem Odenwald . Clubman Cooper S in Blau/Silber. Irgendwann plane ich, ihm den silbernen Hintern so zu verhauen, dass er auch blau wird. Auf dem Bild steht er noch beim Händler, jetzt ist er mit mir meistens zwischen Frankfurt und Zwingenberg unterwegs und sammelt Fliegen auf der Scheibe.
Mehr im Vorstellthread des Hauptforums.
Man sieht sich!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.