Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Bastl schrieb:good morning @all!

Auf geht´s in die neue Woche!

Gähnmoin.

Ärger gefällig?dat kann nur einer sagen der bald urlaub hat Püh!

Müde

Yeah!

PiEFi schrieb:Gähnmoin.

Ärger gefällig?dat kann nur einer sagen der bald urlaub hat Püh!

Müde

och komm Nen Keks? hast doch auch ne kurze Woche, oder?

Bastl schrieb:och komm Nen Keks? hast doch auch ne kurze Woche, oder?

danke. *mampf*

Confused ich hoffe!

Yeah!

Guten Morgen Winke 02

Brückentage werden völlig überbewertet Püh!

staalex schrieb:bin insgesamt über 1.000km auf meim Bock gerockt Party 01.
Respekt
Tut einem da nicht alles weh? Head Scratch Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Guten Morgen Winke 02

Brückentage werden völlig überbewertet Püh!

hatte schon gelesen, dass du arbeiten darfst... aber hattest du nicht erst letztens ne kurze Woche?

Ja schon, aber die dort abgefeierten Überstunden hab ich fast schon wieder drauf Augenrollen

Naja, ehrlich gesagt arbeite ich eigentlich ganz gerne an Brückentagen und zwischen den Jahren. Da ist meist Ruhe und man kann Sachen wegschaffen zu denen man sonst nicht kommt.
Und außerdem hab ich ja eh auch bald Urlaub Pfeifen

Joona schrieb:Und außerdem hab ich ja eh auch bald Urlaub Pfeifen

was habt ihr vor im Urlaub? Und wie lange?

2,5 Wochen Yeah!
Schaumer mal was wir machen. Ein paar Tage Paris und Mosel auf alle Fälle.

Joona schrieb:Respekt
Tut einem da nicht alles weh? Head Scratch Lol

ja is schon a weng anstrengend, aber man macht sowas ja freiwillig. Und der Spaß entschädigt dann wieder. Bin aber hoffentlich am nächsten Stammtisch wieder bei.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Wenn ihn denn jemand organisiert, denn Stammtisch... Nägel machen Devil! Pfeifen

staalex schrieb:ja is schon a weng anstrengend, aber man macht sowas ja freiwillig.
Stimmt auch wieder Head Scratch

Boah das war so klar, genau als ich eben ausm Supermarkt rauskam hat's angefangen zu schütten wie Sau Rainy Day, hätte das nicht noch ne Minute warten können? Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand