Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts!

Trisha schrieb:Oha, wenn du dir/euch damit nicht ein Eigentor geschossen hast Devil!
Head Scratch meinste??? Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na du kannst auch gern allein kommen... Augenbrauen

naja muss ich ja eh, HUGO darf jetzt ja 4 Wochen nicht spielen.. Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

biwi schrieb:Head Scratch meinste??? Devil!

JAAAAAA, aber wie du weißt haben wir da auch kein Problem mit Sonne

biwi schrieb:Head Scratch meinste??? Devil!
Yip Party 01

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Lu schrieb:naja muss ich ja eh, HUGO darf jetzt ja 4 Wochen nicht spielen.. Pfeifen
soll ich dich vom zug abholen?

Lu schrieb:JAAAAAA, aber wie du weißt haben wir da auch kein Problem mit Sonne
iesch weihs... Augenbrauen

Trisha schrieb:Yip Party 01
muß ich jetzt angst haben? Head Scratch Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:soll ich dich vom zug abholen?

iesch weihs... Augenbrauen

muß ich jetzt angst haben? Head Scratch Devil!

Ja bitte, ich fahr mal schnell zum Bhf.. Du kennst uns einfach zu gut, CN und CE passen echt gut zusammen Sonne

biwi schrieb:soll ich dich vom zug abholen?

Mal eben bei euch Nordlichtern reinschnei!! Winke 02Winke 02

Die Lu und Zug fahren... Ich komm mit, und wir nehmen die Leonie.... Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:Ja bitte, ich fahr mal schnell zum Bhf.. Du kennst uns einfach zu gut, CN und CE passen echt gut zusammen Sonne
ok, dann bis nachher. Devil!
da unser haus ja wieder voll ist, mußt du bei mir im zimmer schlafen... Augenbrauen

z3r0 schrieb:Mal eben bei euch Nordlichtern reinschnei!! Winke 02Winke 02

Die Lu und Zug fahren... Ich komm mit, und wir nehmen die Leonie.... Pfeifen

ok gut müssen aber heute Abend 21.30 uhr wieder daheim sein Pfeifen
biwi schrieb:ok, dann bis nachher. Devil!
da unser haus ja wieder voll ist, mußt du bei mir im zimmer schlafen... Augenbrauen

Im ***stuhl ? Lolli

Lu schrieb:ok gut müssen aber heute Abend 21.30 uhr wieder daheim sein Pfeifen

Dann wird es ein Quickie.... also für die Leonie Pfeifen

Wenn wir 20:00 Uhr los fahren schaffen wir das Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand