10.05.2010, 13:56
Xaver schrieb:Was? Warum?
kaum ist man mal ein Stündchen nicht am Platz... blicke ich die Postings nicht mehr....

Xaver schrieb:Was? Warum?
Daxi schrieb:kaum ist man mal ein Stündchen nicht am Platz... blicke ich die Postings nicht mehr....Ax erklärt Dir sicherlich gerne den Zusammenhang
Xaver schrieb:Hmmhm.........
Xaver schrieb:Ax erklärt Dir sicherlich gerne den Zusammenhanggenau, daxi. bei bedarf: anruf genügt
bigagsl schrieb:@daxi
völlig normal. manchmal passieren hier sachen hinter den kulissen, unglaublichin deisem fall hat mir xaver ein paar seiner wirren ideen für die zukunft erzählt, zum totlachen
Fahrspass schrieb:Außerdem brauchen wir das Dachgeschoss für gelegentliche Gäste und nicht für Dauergäste ...wie, kerstin wollte mich bereits adoptieren?
bigagsl schrieb:wie, kerstin wollte mich bereits adoptieren?
bigagsl schrieb:@daxiÖhm, und ich habe dem Dicken was von "Hornfortsätzen" und, ähm, "loswerden" erzählt, als er gerade anrief.
völlig normal. manchmal passieren hier sachen hinter den kulissen, unglaublichin deisem fall hat mir xaver ein paar seiner wirren ideen für die zukunft erzählt, zum totlachen
Fahrspass schrieb:Nein, bei Dir hat sie noch nie so geguckt ...Das hoffe ich doch.
Fahrspass schrieb:Außerdem brauchen wir das Dachgeschoss für gelegentliche Gäste und nicht für Dauergäste ...Ab wann ist man denn Dauergast?
bigagsl schrieb:@daxi
bigagsl schrieb:genau, daxi. bei bedarf: anruf genügt