Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Franken Grillfest 2010 am 03. Juni im Marienpark

Hammy schrieb:und erwischen dann doch immer nur die weissen Devil! He He Muhaha

hihihi Zwinkern

Hammy schrieb:gute Idee Top

Die Baseballbälle bring mal ruhig auch mit Mr. Orange und den passenden Schläger Lol ..wollte das schon immer mal ausprobieren Mr. Orange

Head Scratch War des etz ernst?
Also nen Schläger kann ich schon mitbringen aber mein Ball bleibt schön Zuhause, der ist ohne geeigneten Schutz viel zu hart. Hab den schonmal in einer Waldlichtung geschlagen, dann hatte so ein komisches Baumschutz-Schild (was auch immer) danach eine heftige Delle.
Also wenn ihr wollt kann ich nen Schläger und nen Handschuh mitbringen, müsste aber noch jemand ein paar Tennisbälle mitbringen die sind net so gefährlich.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ja das war schon ernst gemeint. und mit Tennisbällen ist's sicherlich nicht so gefährlich. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:ja das war schon ernst gemeint. und mit Tennisbällen ist's sicherlich nicht so gefährlich. Zwinkern

Nope mit Tennisbällen ist das ganz relaxt. Damit spiel ichs auch meistens nur meine sind weg. Pfeifen
Weil ich hab auch keinen Helm oder so zum spielen hab mir nur den einen Ball dazugekauft. Weil ich mal ausprobieren wollte wie des so ist. Devil!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Tennisbälle lassen sich bestimmt leicht auftreiben Top ich schau mal.. Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

ich bringe noch einen MINI + Fahrerin mit Sonne hoffe, das geht i.O. Zwinkern

schokoschnute85 schrieb:ich bringe noch einen MINI + Fahrerin mit Sonne hoffe, das geht i.O. Zwinkern

Kommt auf das Aussehen an Wink

P.S. das des Minis natürlich He He

Ich seh schon das wird wieder ein lustiger Tag.

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:P.S. das des Minis natürlich He He

Schleimer!Tschuldigung!Ich war das nicht!

Flitzen

!!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:!!

Was is? Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand