10.05.2010, 18:50
mortiferum schrieb:naja ich dachte doch an "unsere" geplante version von strahlunghotelparty quasi...
dann bleibt uns wohl nix anderes übrig, als unsere kleine private strahlung zu planen
oder halt wohnmobil

mortiferum schrieb:naja ich dachte doch an "unsere" geplante version von strahlunghotelparty quasi...
dann bleibt uns wohl nix anderes übrig, als unsere kleine private strahlung zu planen
Ayita schrieb:@ all!
Mann ist das sch**** Kalt draußen!
Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie erfrüher einmal war!.........................Naja, ein angenhem warmer Frühling würd mir ja schon reichen!
Uns hat am Wochenende einer unseren schönen M3 geschrottet!Der Depp hat gepennt und ist an der Kreuzung voll in den Kofferraum gedonnert!
Da hegt und pflegt man sein Schätzchen, lässt es im Winter in der Garage stehen und dann, wenn die Zeit da ist zum Spaß haben, wusch!!!!!So ein Idiot!!!!!!
Lauralein schrieb:jetzt kann de babbe wenigstens wieder en gescheites auto fahrenich hab nur ein wenig angst, dass er mein armes minichen auch noch zerlegt
heut ist ein wunder geschehen...mein 1&1 anschluss funktioniert endlich
der techniker hat endlich den weg zu mir gefunden. als er gefragt hat bei welchem anbieter ich bin und ich 1&1 gesagt hab hat er mich nur augelacht
aber immerhin geht mein internet jetzt
Ayita schrieb:Ohhh, der darf dich doch nicht auslachen!
Was fällt dem denn ein! Naja, ein leichtes Grinsen hätt ich ihm ja noch zugestanden!
Keine Angst, so gut ich kann, pass ich auf, daß er dem süßen MINI keine Schramme zufügt!
Lauralein schrieb:wenn dem kleinen was passiert bekommt er ärger
TR-CO666 schrieb:Wenn ich un Kätt da auch Aufzug fahren können un Tische verrücken sin ma dabeiWer sagt das wir Frauen mitnehmen????
*g*