Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ein herzliches willkommen auch von mir Winke 02
Allzeit viel Spaß hier im Forum und auf viele nette Treffen Sonne

Kiki schrieb:Ach...man kennst sich schon ? So so Mr. Orange
Kichern

Kiki schrieb:Dann auch Dir ein 'herzliches Willkommen' Winke 02.

Wir machen immer erstmal eine Ausfahrt zu den Neuankömmlingen, die
uns dann die Gegend zeigen, in der sie zu Hause sind. Devil! Neulich waren
wir gerade in Kappeln !
Also...wann steht Kaffee und Kuchen auf dem Tisch ? Mr. Orange

Nee...*Scherz* Zwinkern Es steht sicher bald wieder eine Ausfahrt an und dann
freuen wir uns, wenn Du es zeitlich schafft und dabei bist Top

Ach...man kennst sich schon ? So so Mr. Orange
Nee, kenne ihn nicht persönlich. Habe ihm in einem anderen Thread auf uns aufmerksam gemacht Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Habe ihm in einem anderen Thread auf uns aufmerksam gemacht Zwinkern

Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne zEis Winken und immer viel Spaß hier bei uns Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

zEis schrieb:Moin Moin
wir sind eine kleine Familie aus dem beschaulichen Winsen an der Luhe. Wir hatten von 2003 bis 2009 einen R50 One den wir leider aufgrund von Familien Zuwachs verkaufen mussten.
Yeah!Da musste ein Clubbi her.Yeah!
Und ein eingefleischter Mini Fahrer muss man auch in Foren unterwegs sein...
Und Taaaaadaa da sind wir

P.s Ich werd aus dem AusfahrtsThread nich schlau.
Wann geht es den endlich los mit Ausfahren *mit den Füßen Scharr*

auch von mir ein herzliches willkommenWinke 02 als tipp, immer schön viel mitlesen, viel schreiben und am besten an treffen teilnehmenDevil!

*schnellhierreinstolper*

Allen in der der letzten Zeit hier neu angekommenen: HERZLICH WILLKOMMEN! Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

zEis schrieb:Moin Moin
wir sind eine kleine Familie aus dem beschaulichen Winsen an der Luhe. Wir hatten von 2003 bis 2009 einen R50 One den wir leider aufgrund von Familien Zuwachs verkaufen mussten.
Yeah!Da musste ein Clubbi her.Yeah!
Und ein eingefleischter Mini Fahrer muss man auch in Foren unterwegs sein...
Und Taaaaadaa da sind wir

P.s Ich werd aus dem AusfahrtsThread nich schlau.
Wann geht es den endlich los mit Ausfahren *mit den Füßen Scharr*

...naja den "Start" hast verpasst aber da ergeben sich noch ne Menge an Möglichkeiten! Zwinkern

Aber ein herzliches Willkommen kriegste trotzdem... Top

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Hallo liebes CN!

Nachdem ich mich im Forum schon kurz vorgestellt habe, möchte ich nun auch hier einen kleinen Einblick in meine Person geben.. Zwinkern

Ich bin Matze, 29 Jahre alt und aus dem schönen Lingen im Emsland.
Als ehemaliger MINI-Verkäufer bin ich kein MINI-Neuling mehr und nun froh nach 3 Jahren ohne MINI wieder einen zu haben. Ich habe heute den Kaufvertrag für einen Cooper S von 2007 unterschrieben. Auto passt, Preis auch. Es ist schon ein geiles Gefühl wieder mit dem Kurvenjäger unterwegs zu sein.
Hoffentlich sieht man sich demnächst mal auf einem Treffen oder einer Ausfahrt, bis dahin werde ich mich bemühen fleißig zu posten und demnächst auch Fotos vom MINI einzustellen! Bei Fragen einfach schreiben!

Der Matze

eLvO81 schrieb:Hallo liebes CN!

Nachdem ich mich im Forum schon kurz vorgestellt habe, möchte ich nun auch hier einen kleinen Einblick in meine Person geben.. Zwinkern

Ich bin Matze, 29 Jahre alt und aus dem schönen Lingen im Emsland.
Als ehemaliger MINI-Verkäufer bin ich kein MINI-Neuling mehr und nun froh nach 3 Jahren ohne MINI wieder einen zu haben. Ich habe heute den Kaufvertrag für einen Cooper S von 2007 unterschrieben. Auto passt, Preis auch. Es ist schon ein geiles Gefühl wieder mit dem Kurvenjäger unterwegs zu sein.
Hoffentlich sieht man sich demnächst mal auf einem Treffen oder einer Ausfahrt, bis dahin werde ich mich bemühen fleißig zu posten und demnächst auch Fotos vom MINI einzustellen! Bei Fragen einfach schreiben!

Der Matze

Feuerwerk Hallo und herzlich Willkommen in CN! Feuerwerk

Glückwunsch zum neuen MINI und allzeit knitterfreie Fahrt!

Treffen vom CN gibt es mehr oder minder regelmäßig. Einfach öfter mal hier hereinschien und ordentlich im ST posten. Zwinkern

Ohne Fotos sinnlos!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hallo und herzlich willkommen auch von mir Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand