11.05.2010, 14:22
Daxi schrieb:Ich komme wieder... und wenn ich mir ein Schlauchboot leihe und paddeln muss....
Grüß schön, wenn Du an Feuerland vorbei kommst ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Daxi schrieb:Ich komme wieder... und wenn ich mir ein Schlauchboot leihe und paddeln muss....
Fahrspass schrieb:Grüß schön, wenn Du an Feuerland vorbei kommst ...
Fahrspass schrieb:Grüß schön, wenn Du an Feuerland vorbei kommst ...
PiEFi schrieb:von mir auch!
"aaaaloha heeeee a hee, aloha hee, aloha heee"
Daxi schrieb:Mein Orientierungssinn würde mich auf dem schnellsten Weg nach Hause führen.... gaaanz sicher....
Daxi schrieb:Mein Orientierungssinn würde mich auf dem schnellsten Weg nach Hause führen.... gaaanz sicher....
Daxi schrieb:Mein Orientierungssinn würde mich auf dem schnellsten Weg nach Hause führen.... gaaanz sicher....Wenn der schnellste Weg durch die Beringstraße führt...
Bastl schrieb:... und ne Buddel voll Rum!
Fahrspass schrieb:Ja, sicher ... dann grüß halt Deine Schwester, den Papst ...
Bastl schrieb:15 Kerstins auf der toten Daxis Camden.. johoooo... und ne Buddel voll Rum!
Kopfhoerer schrieb:Wenn der schnellste Weg durch die Beringstraße führt...
PiEFi schrieb:ja, ja du bestimmt, aber deine freundinen werden dich in demokratischer manier überstimmen und ihr schippert gradwegs nach florida.
denkst du seit dem 1. mai nur noch ans saufen.
Bastl schrieb:erspar mir die Gang in Florida... und Rum mag ich nicht