Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

eckes schrieb:ist diesen monat eigendlich was geplant?? so ausfahrt technisch?? veranstaltungen?? will nicht alle seiten durchlesen^^

Fast diesen Monat.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53137

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

eckes schrieb:ist diesen monat eigendlich was geplant?? so ausfahrt technisch?? veranstaltungen?? will nicht alle seiten durchlesen^^

ja wo du gerade davon sprichst...

Jungs und Mädels, aufgemerkt bitteMr. Orange

Es geht um das Wochende 21.05-24.05. Da ist doch das große MINI Treffen in Viechtach. Bis jetzt sind glaub ich ca 50 MINIs angemeldet. Ich soll im Namen vom Sigi nochmal bei den 'Franken' die Werbetrommel rühren, denn es kommen selbst aus dem hohen Norden MINI Fahrer, nur die Franken schauen nicht vorbei. Das findet er schade und ich soll nochmal nachfragen, ob nicht doch noch ein paar Lust haben, vorbeizuschauen. Den Treffpunkt kenn ich, der ist echt schön. Am Samstag Vormittag ist Anreise, was dann noch geplant ist weiß ich jetzt nicht, am Sonntag ist Kanufahren, dann gibts ne große Ausfahrt und am Abend lecker Barbecue (der Koch macht yammi HappiMr. Orange). Geschlafen wird im MINI, im Zelt oder im Zimmer (wenn man noch eins ergattert). Von Nürnberg aus sinds ca. 180 km. Also ich fahr am Samstag hin und ich würd mich auch freuen, wenn von euch ein paar bekannte Gesichter mitfahrenDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

wir sind an diesem we teilweise nicht verfügbar, deshalb kann ich hier keine ausfahrt organisieren. wenns jemand anders organisieren mag ist das natürlich eine gute sache. Zwinkern

puhh geswamt 284 km von mir aus.. aber ich denke wir werden schon mit hinfahren.. und wenn es klappt mit dem zusammenfahren ist ja nochbesser.. an Nürnberg muss ich eh vorbei^^

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

Gibts zur der Ausfahrt auch nen Thread?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

Moment ich geh suchenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Moment ich geh suchenMr. Orange

Juhu, also generell wäre ich da. Party 02

Habs, aber da gibts noch mehr Freds. Dies müsste der 'Hauptfred' seinMr. Orange

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=40828

wenn man nicht unbedingt am kanufahren interessiert ist, ist eigentlich nur der sonntag interessant... *duckundweg* Beam Me Up Scotty!

Klingt ganz spannend, aber das ganze WE hab ich keine Zeit...Pfeifen

@eckes:

Danke für die Tipps, ich lasse das mal prüfen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand