Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 78 – Frühlingserwachen nächste Ausfahrt halbrechts!

so war es auch gemeint Zwinkern hast du das noch nicht eingebaut im badezimmer?

holliewood schrieb:Jaahaa ... drauf geschissen! Devil!
Ping Devil!

Der Friedhofsgärtner schrieb:so war es auch gemeint Zwinkern hast du das noch nicht eingebaut im badezimmer?
nö. steht in der garage neben dem classic... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Der Friedhofsgärtner schrieb:so war es auch gemeint Zwinkern hast du das noch nicht eingebaut im badezimmer?

soviel feuer unterm hintern, vertraegt biwi nichtPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:soviel feuer unterm hintern, vertraegt biwi nichtPfeifen
dat glaubst du...
ich glaub, ich mach heute mal ne probefahrt und hämmer damit mal meine auffahrt runter... Yeah!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:dat glaubst du...
ich glaub, ich mach heute mal ne probefahrt und hämmer damit mal meine auffahrt runter... Yeah!

Da muss Deine Frau aber Fotos von machen! Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Da muss Deine Frau aber Fotos von machen! Muhaha
ich glaub, dann brechen die räder ab... Kichern

biwi schrieb:ich glaub, dann brechen die räder ab... Kichern

Da muss wohl ein Gewindefahrwerk her! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Da muss wohl ein Gewindefahrwerk her! Devil!
noch tiefer geht nich... Kichern

biwi schrieb:da, der spamkönig is wieder im lande... Winke 02

und wenn er bezahlt is, gib ihn mal gleich in zahlung. hätte da einen schönen ersatz anzubieten. WC50 nr. 501... Muhaha

Der Friedhofsgärtner schrieb:das scheißding kannste behalten Devil!

Guten Morgen allerseits.. also Biwi hab grad mein Hndy durchsucht, aber keine sms [Bild: 162.gif] Du hast doch nicht ernsthaft vor deinen 501 zu verkaufen, kenn da auch noch dir Nr.066 [Bild: 312.gif]

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Guten Morgen allerseits.. also Biwi hab grad mein Hndy durchsucht, aber keine sms [Bild: 162.gif] Du hast doch nicht ernsthaft vor deinen 501 zu verkaufen, kenn da auch noch dir Nr.066 [Bild: 312.gif]
hi, na ausgeschlafen?
ich verkauf nix mehr von meinen autos... Pfeifen
sag mal, warum seid ihr alle so scharf drauf von mir ne schmutzige sms zu bekommen? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand