Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Joona schrieb:Holländische Produkte jeglicher Art sind mir irgendwie suspekt Devil!

ich dachte du hättest nur probleme mit erdnüssen. Muhaha

Yeah!

Bastl schrieb:sei froh, dass sie grade nich da ist...

Rolling on floor laughing you made my day!!! Yeah!

Yeah!

PiEFi schrieb:ich dachte du hättest nur probleme mit erdnüssen. Muhaha

ist Holland nicht "das" Erdnussimportland #1?

Bastl schrieb:ist Holland nicht "das" Erdnussimportland #1?

nein, gras... Kichern

Yeah!

PiEFi schrieb:Rolling on floor laughing you made my day!!! Yeah!

Hi 5

Bastl schrieb:sei froh, dass sie grade nich da ist...
Ausnahmen bestätigen die Regel Pfeifen

PiEFi schrieb:ich dachte du hättest nur probleme mit erdnüssen. Muhaha
F*ck You!

Übrigens, apropos... @Bastl:
Wasn Anfängerfehler, für sowas sollte man immer ne Tüte nehmen die nicht durchweicht Pfeifen ... beim Sausalitos z.B. kriegt man die an der Theke, hab ich mir sagen lassen Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Übrigens, apropos... @Bastl:
Wasn Anfängerfehler, für sowas sollte man immer ne Tüte nehmen die nicht durchweicht Pfeifen ... beim Sausalitos z.B. kriegt man die an der Theke, hab ich mir sagen lassen Pfeifen

die war doppelwandig... Püh! und damit mehrfach verwendbar... Mr. Orange

Joona schrieb:F*ck You!

gut drauf, was? Mr. Orange

Joona schrieb:beim Sausalitos z.B. kriegt man die an der Theke, hab ich mir sagen lassen Pfeifen

wie? die wissen dass ihre nüsse erbrechen hervorrufen und geben sie dennoch an gäste raus? Ihn Ohnmacht fallen

Yeah!

Bastl schrieb:die war doppelwandig... Püh! und damit mehrfach verwendbar... Mr. Orange
Glück gehabt Schwitzen

PiEFi schrieb:gut drauf, was? Mr. Orange
Ich bin inzwischen allergisch gegen diese ganzen BEGLEITERSCHEINUNGEN von Erdnüssen Püh! vor allem wenn diese nur allein vom Hörensagen auftreten Püh! Pfeifen

PiEFi schrieb:wie? die wissen dass ihre nüsse erbrechen hervorrufen und geben sie dennoch an gäste raus? Ihn Ohnmacht fallen
Guter Einwand... ein klarer Fall für den Verbraucherschutz Idee Roter Teufel
Nee, beim Sausalitos gibts nur Tortillachips-to-puke, die Erdnüsse gibts woanders Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:allergisch gegen diese ganzen BEGLEITERSCHEINUNGEN

eek! sowas geht?

ähm, aber grundsätzlich wurde mir dies auch in einem 4 augengespräch mit einer vertrauensperson übermittelt. Devil!

Joona schrieb:Guter Einwand... ein klarer Fall für den Verbraucherschutz Idee Roter Teufel

mach was draus. ich kann mich ja nicht um alles kümmern. Muhaha

Joona schrieb:Nee, beim Sausalitos gibts nur Tortillachips-to-puke, die Erdnüsse gibts woanders Nicken

ich entnehme deinem post, dass die besser sind als erdnüsse? Mr. Orange

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand