Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Kati299 schrieb:na kannst sie auch groß lassenPfeifen
nee hoffe kann sie diese woche noch mal bewundernZwinkern

Werd ich morgen angehen, versprochen. Top

Kati299 schrieb:so werd dann auch langsam ins bettchen verschwindenAugenrollen
schlaf schön bläcky und träum schön!
schönen letzten arbeitstag morgenSonne
meiner beginnt ja erstAugenrollen
nachti
Knuddeln

Dann schlaf Du auch schön und träum was Feines. Zwinkern

Du schaffst das - ich drück Dir die Daumen. Top

Gute Nacht, Katilein. Knuddeln Glomp

Dann schließ ich mich gleich an und funzel mal.

*Kerze such, hinstell und anzünd*

"Strandgänger"

*Licht ausknipps*
*Tür zuzieh*

Gut's Nächtle CE und werte Mitleser. Winke 02

Guten Morgen! ihr Lieben

Boah, wat bin ich müde Gähn Und dann n 8 Stunden-Schultag mit mind. 2 Arbeiten. Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist Lol

Wünsch euch n flauschigen Tag Sonne

einen wunderschönsten Guten Morgen! alle miiteinander
kann mal bitte jemand ein bisschen sonne vorbeischicken? Confused

LIZzy schrieb:einen wunderschönsten Guten Morgen! alle miiteinander
kann mal bitte jemand ein bisschen sonne vorbeischicken? Confused

Hey Kris Knuddeln

Wow, jetzt lesen wir uns doch wieder nochmal morgens - zumindest die Motivation steigt dann - das Wetter bleibt wohl so Seufzen
Kann es sein, dass es heute Nacht aufs Übelste geregnet hat? Head Scratch Oder habsch geträumt?

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Wow, jetzt lesen wir uns doch wieder nochmal morgens - zumindest die Motivation steigt dann - das Wetter bleibt wohl so Seufzen
Kann es sein, dass es heute Nacht aufs Übelste geregnet hat? Head Scratch Oder habsch geträumt?

huhu döni Umarmen
Traurig nicken also bei uns hats die ganze nacht geregnet Confused mal sehen, wie lange meine frisch gewaschenen fußmatten so schön bleiben Traurig

die letzten tage wars morgens irgendwie immer ein bisschen knapp zum posten - und jetzt ist die woche ja schon wieder fast rum Devil!

bliebts bei unserem date am freitag? Nägel machen

LIZzy schrieb:huhu döni Umarmen
Traurig nicken also bei uns hats die ganze nacht geregnet Confused mal sehen, wie lange meine frisch gewaschenen fußmatten so schön bleiben Traurig

die letzten tage wars morgens irgendwie immer ein bisschen knapp zum posten - und jetzt ist die woche ja schon wieder fast rum Devil!

bliebts bei unserem date am freitag? Nägel machen

Ich hatte nur Angst, dass es hier wieder reinregnet Augenrollen
Meine Fußmatten hab ich gestern auch abgekärchert. Endlich ist das Muster wieder weiß/schwarz Yeah! Aber wird bei dem Wetter wohl echt nicht so lange bleiben Seufzen

Ja, bald ist Wochenende Sonne
Klar bleibt es bei unserem Date übermorgen in aller Früh Gähn

Doenermann schrieb:Ich hatte nur Angst, dass es hier wieder reinregnet Augenrollen
vielleicht solltest du besser in badehose schlafen? Head Scratch
Zitat:Meine Fußmatten hab ich gestern auch abgekärchert. Endlich ist das Muster wieder weiß/schwarz Yeah! Aber wird bei dem Wetter wohl echt nicht so lange bleiben Seufzen
ich hab auch den halben zeltplatz aus den matten gespült Lol
Zitat:Ja, bald ist Wochenende Sonne
Klar bleibt es bei unserem Date übermorgen in aller Früh Gähn

wo ist denn die vorfreude? Schmollen

LIZzy schrieb:vielleicht solltest du besser in badehose schlafen? Head Scratch

Dann ist aber so kalt. Kalt Wenigstens noch n T-Shirt drüber. Oder ne menschliche Wärmflasche - da fallen mir auf Anhieb gleich mehrere Personen ein, die ich mal anPNen könnte Pfeifen

Zitat:wo ist denn die vorfreude? Schmollen

Da isse - hab sie wiedergefunden

Hurra! Woohoooo! Party 02 Lizzy mitfahren Party 02 Woohoooo! Hurra!

Edit:
Ich bin dann mal los. Bis heute Nachmittag/Abend Winken

Guten Morgen! CE

Schon bissle krank, ich muss 33 Seiten nachlesen, seit ich gestern zum Dienst bin Gähn

So ich bin wieder in Schlafsachen und gleich geht es schlafen, nur noch 1x aufstehen und 1x arbeiten und es heißt HH ich komme Yeah!

Achso kris ich schick dir bissle Sonne von uns grad wieder, hätte sie aber gern heut nachmittag wenn ich wach bin wieder, zumindest nen Teil von Head Scratch

Edith schickt mich ins kalte Bett Motzenund wünscht den Anderen nen ruhigen Arbeitstag Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen Lizzy, Döni und LU Winke 02
An einem Tag 33 Seiten Respekt...also ich geh dann auch mal Lu´s Bett anwärm...äh arbeiten Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand